Hallo zusammen,
wie ihr in meinen vorherigen Fragen entnehmen könnt gehe ich momentan eine Trennung durch ( nach 8 Jahren). Die Trennung ist knapp 3 Monate her. Es ist besser geworden, aber leider merke ich, dass da immernoch starke Gefühle sind die ich nicht loswerde. ( er hat Schluss gemacht vielleicht deshalb ). Vor 1 Monat hab ich erfahren, dass eine neue Frau in seinem leben ist. ( ich war voll am Ende, weil er gesagt hat, dass er sehr lange nach mir keine Beziehung mehr will). 1 Monat nachdem ich das erfahren hab ging es mir mega schlecht. Hab kaum gegessen, tagelange Albträume. Es war die Hölle. Ich konnte nicht begreifen, wie es ihm so gut geht und mir so schlecht… bis vor 2 Wochen. Ein gemeinsamer Freund hat noch Kontakt mit ihm und er redet gerne mit diesem gemeinsamen Freund über seine Gefühle. Er meinte zu ihm, dass er mich vermisst und dieses Mädchen nur eine Ablenkung ist, weil er sich einsam gefühlt hat, und nach seiner op jemanden brauchte der sich um ihn kümmert und ihn rumfährt. ( er wurde am Kreuzband operiert).Aber sie hat wohl Gefühle für ihn. Er meinte er will nach mir nie wieder eine Beziehung. Dann hat mein Kollege gefragt wieso der denn dann Schluss gemacht hat wenn er mich noch liebt ? Er meinte, dass er dachte das er mich nicht liebt aber germekt hat, dass er mich doch noch sehr liebt, aber sich schämt zurück zukommen, da er sich schämt meiner Familie nach all dem vor Gesicht zu treten nach all den Filmen die er abgezogen hat. Er meinte das er auch voll fertig ist 8 Jahre waren eine lange Zeit. Und dann hat mein Kollege Tipps gegeben was er tun kann und er meinte : ich bin nicht so …. Ich kann sowas nicht… Und dann meinte er er würde sich freuen wenn ich zu seinem Geburtstag kommen würde übermorgen. Ich will eigentlich nicht gehen aber 10% wollten irgendwie schon … aber dann denk ich mir er hat mich durch die Hölle gehen lassen und jetzt soll ich direkt springen ?! Mein Kollege meinte zeig mal das Mädchen, womit du momentan Kontakt hast .( sie hat locken wie ich ) und dann meinte mein Kollege oha wieder eine mit locken und mein Ex meinte: …. ( ich ) hat schönere. Das hat mich voll glücklich gemacht das er mich mit ihr vergleicht und mich besser findet. Macht er das extra? Weil er weiß das ich das alles gesagt bekommen werde was die besprochen haben ? Ich bis gestern auf Malle. Meine beste Freundin ist auf insta öffentlich ich privat. Er hat einfach JEDE Story angeguckt in Minuten Takt . Sogar nachts. Und er folgt ihr nicht. Ich ändere mein Profil Bild zurzeit oft da ich viele Bilder im Urlaub geschossen hab und er fängt plötzlich auch damit an?! Er stalkt alle meine Freunde auf insta. Er abonnier eine Seite auf insta die heißt: ich vermisse dich. ( da werden vermiss Quoten gepostet ) und er hat sowas noch nieeeee geliked odet gemocht wo wir zusammen waren. Er folgt nur 90 Personen. Er hat auch versehentlich eine alte Story von meiner bf geliked, das heißt er ist voll in seinem Stalk Modus.
was will er damit erreichen ?!
13.07.2023 11:34 •