A
Will man wirklich seinen Ex zurück?
Aquaria47
annaia
Sahsii
Aquaria47
Francis67w
Zitat von Aquaria47:Den Mann, den ich liebte, gibt es nicht mehr. Ich bin ihm gleichgültig.
Soviel zum Thema ex zurück gewinnen.
Hinrich
Zitat von Aquaria47:Dabei musste ich für mich feststellen, dass ein bestimmtes Verhalten von mir: immer fand ich etwa s zum kritisieren und zwar weil? Ich selber sehr bedürftig bin. D.h. emotional muss ich lernen, mich selber aufzufüllen. Dafür gibt es Profis, die helfen, Verhaltensänderung en zu erlernen.
Zitat:Die Ratgeber klingen so, als wäre Mann ständig auf Bewunderung aus, damit er fühl en kann.Wo bleibt die Fähigkeit Kritik, schwere Zeiten, emotionale Tiefs auszuhalten?
Zitat:Als Frau muss ich gestehen: manches Verhalten werde ich ändern. Mann hätte a er auch mal selber den Mund aufmachen können.
Zitat:Aber Rückholspiele?
Zitat von annaia:Hallo Aquaria
Aber mich zu verbiegen, gar Spiele zu spielen und mich nicht weiter zu entwickeln, stattdessen zu schauspielern....um etwas zurück zu wollen.....das es so nien wieder geben wird...kommt für mich nicht infrage.
In dem Augenblick wo das Ende ausgesprochen gewesen ist--War es eben das Ende--Nichts ist wie es war und es wird auch nie wieder so sein.
Das alles heisst nicht das ich noch immer grübel, zweifel, hoffe, weine und Angst habe und vermisse....aber ich habe schon begriffen das ich Abschied nehmen muss....