So ihr Lieben
Ich wollte euch erzählen, wie es weitergangen ist:
Ich habe rausgefunden, dass er leider eine Freundin hat und wir haben uns auf Freundschaft geeignet, bzw. haben wir nie an etwas anderes gedacht, klar er ist ein hübscher Typ aber ich komme damit klar, da er eine Freundin hat.
Bis vor 2-3 Wochen habe ich mir nie einen Kopf gemacht und ihn als Kollege behandelt und seine Beziehung respektiert. Was mir aber in letzter Zeit auffällt, dass er mich manchmal extrem sucht und dann sich distanziert, vorher sah er mich penetrant in die Augen und jetzt schaut er verlegen weg (%), wenn ich ihm in die Augen schaue. In der Klasse ist er mehr distanziert, aber sobald wir irgendwie alleine sind, nähert er sich mir extrem.
Er ist extrem fürsorglich, teilt mit mir das Essen wenn ich hunger habe oder fragt nach, wenn es mit nicht gut geht. Er bringt mich die ganze Zeit zum Lachen.
Er wartet immer auf mich und geht nicht alleine in die Lektion.
Schaue ich mir Bilder von anderen Typen an oder bin mit jemanden am Chatten wirkt er irgendwie eifersüchtig. Es gibt noch ein zweiter Typ in der Klasse und jede Frau schaut ihm auf den Hintern (so einen schonen Po bei einem Mann habe ich noch nie gesehen) und er meinte gestern, na schau mal wie die Lehrerin den David auf den Po schaut und ich ja klar, jede schaut drauf und er so: du etwas auch?
Dann musste er mehrmals sagen, dass ich nicht auf seinen Hintern stehe weil er keinen hat.
Er fragte mich aus, ob ich jemanden am Daten bin.
Ich war mit jemandem am Reden und sagte vor ihm, dass ich mir keine Beziehung wünsche und als single sich super leben lässt. Die Aussage passte ihm überhaupt nicht und runzelte die Stirn.
Er beobachtet mich die ganze Zeit, zuerst habe ich es nicht bemerkt bis er mit gesagt wurde. Dann habe ich ein Auge drauf geworfen.
Bin ich im Whats app dann schaut er unauffällig mit wem ich am chatten bin, unter dem Vorwand er wüsste nicht genau wie Instagram funktioniert wollte er sich mein Profil anschauen, speziell die Fotos wollte er sehen.
Gestern waren wir draussen in der Pause, er nahm sich ein Redbull, ich sagte ihm ob er mir auch eins geben kann, er bejahte und er kam mir extrem nahe, er schaut mir in die Augen und dann auf den Mund. Ich bin panisch einen Schritt zurück gegangen.
Letzte Woche hatte ich Geburtstag und mir wurde erzählt er fragte nach mir und musste jedem erzählen was für eine tollte Frau ich bin. Er gratulierte mir per Nachricht zum Geburtstag, vor Monaten wünschte er sich keinen Kontakt per Whats app wegen seiner Freundin.
Vor zwei Tagen habe ich ihm per Mail geschrieben, ob er mir den Text zum Übersetzen weiterleiten kann und er schrieb zurück und bedankte sich mit einem Augen Zwinker Smiley für die Nachfrage.
Letzte Woche habe ich ihm erzählt, dass ich den Job wechsle und deswegen an einen anderen Ort ziehen will und er meinte: Ja komm doch in mein Dorf. Er fragte heute nach, ob ich mir Wohnungen angeschaut habe und ich sagte, die sind viel billiger als hier wo ich wohnen aber mache mir sorgen wegen der Autobahn Richtung Arbeitsort und er sagte, nein mache dir keine Sorgen, es gibt eine neue Autobahn, ziehe doch in mein Dorf, das wäre super oder?!
Dann heute wurde ich vor ihm von einer Kollegin gefragt, ob wir was am laufen haben und ich nein nichts und war leicht schockiert. Ich war aber noch mehr ab seinem Gesichtsausdruck schockiert, denn ich dachte er würde sofort verneinen und was macht er? Er schaut mich mit einem Lächeln an (schwer zu erklären, es ist nicht bösartig aber auch nicht perv., ein schräges Lächeln, versteht ihr was ich meine?)
Aber manchmal wirkt er ziemlich verwirrt und rennt weg (%) wenn wir mit der Lektion fertig sind und ich nicht alleine sondern in Begleitung bin. Er sagt ein Tschüss und einen schönen Abend noch und ist weg.
Ich verstehe ihn nicht mehr was er da macht. Was meint ihr dazu? Dazu entstehen bei mir langsam Gefühle, das wollte ich wirklich nicht
Das beste wäre sicher, wenn wir den Kontakt abbrechen, aber als Mensch habe ich ihn unter anderem mega gerne.