KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
KBR
Zitat von Alex.W1992:Okay wenn du so denkst ? Zuviel emotionen hier , bin eh draußen ..
Ex_Mitglied
Zitat von KBR:
Damit hast Du natürlich jetzt allen sehr geholfen, offen über alles reden zu können und unter Beweis gestellt, wie gut man in so einem Forum aufgehoben ist. Nicht.
KBR
Ex_Mitglied
Zitat von KBR:@Alex.W1992
Ich habe nicht herum getönt, wie super man sich hier in der Anonymität austauschen kann, was Du ad absurdum geführt hast, indem Du in einem Forum mit dem Namen Trennungsschmerzen zu viel Emotion beklagt hast und abgezischt bist, statt viellelicht einfach mal zu sagen. Ja, sorry, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
Merkst Du was?
Ich habe auch nicht auf Fragen geantwortet, die mir keiner gestellt hat oder empathielos auf schlimme Erfahrungen reagiert.
Ergo: im Gegesatz zu Dir war ich nicht kontraproduktiv und - es mag an Dir vorbei gegangen sein - ich habe schon ein paar Beitrage zuvor - auf den Eröffnungsbeitrag der TE geantwortet.
KBR
Zitat von Alex.W1992:Egal was du schreibst , ich lache darüber , .. also mir geht es sonst wo hin ..
Ex_Mitglied
Zitat von KBR:
Du bist ein ganz reifer Vertreter. Wenn Ihr Jungs den Boden unter den Füßen verliert oder Euch in die Ecke gedrängt fühlt oder einfach mal Sch*iße gebauht habt, versteckt Ihr Euch ja gern mit der Maske der Überheblichkeit. Fehler einzusehen, ist auch schon ne schwere Angelegenheit für unsichere Menschen. Vermutlich ist das noch schwerer, als auf das einzugehen, was Dir wirklich gesagt wurde. Da werden dann lieber Nebenkriegsschauplätze aufgemacht.
@sakiri: Es tut mir leid, dass das hier so entglitten ist.
Zitat:Du bist ein ganz reifer Vertreter. Wenn Ihr Jungs den Boden unter den Füßen verliert oder Euch in die Ecke gedrängt fühlt oder einfach mal Sch*iße gebauht habt, versteckt Ihr Euch ja gern mit der Maske der Überheblichkeit.
KBR
Zitat von Alex.W1992:.. asoo und mit welcher Maske ist es dann bei manchen Frauen die so drauf sind wie du ? . Wie auch immer gute nacht ,
Ex_Mitglied
Zitat von KBR:
Habe ich versucht, Dich herabzuwürdigen, indem ich zum besten gegeben habe, ich würde über Dein Geschreibsel lachen?
Habe ich vermeintlich herablassend beklagt, es wäre mir hier zu emotional?
Gesteh doch einfach einer ebenfalls Betroffenen zu, dass sie besser beurteilen kann als Du, ob Deine Bemerkung unangebracht war oder nicht.
.. und sage doch einfach mal Sorry, wenn das bei Dir so angekommen ist.So war es nicht gemeint. Oder vielleicht doch?
Sakari
kuddel7591
meine-Liebste
Sakari
Sakari