Hi,
ich würde dieses Hin und Her nicht mit machen. Sie sollte sich ihrer Gefühle klarer werden. Du sagst ja klipp und klar, was du möchtest und ein Anrecht eifersüchtig zu sein, hat sie nicht! Ihr seid nicht zusammen und wenn die Trennung von ihr kommt, dann muss sie sich auch drauf einrichten, dass du nicht ewig auf sie warten und irgendwann jemand Neues kennenlernen wirst!.
Ich weiß nun nicht, ob sie noch Gefühle hat oder dich warmhalten möchte. Klar ist aber, dass es von deiner Seite aus klar ist, was du willst und sie sich überlegen muss, was sie will.
Willst du da wirklich eine S.-Beziehung anfangen? Ich würde es lassen. Nachher wird es schwer für dich und außerdem sollte sie merken, dass sie nicht alles mit dir machen kann.
Vlt ist es nicht verkehrt, wenn ihr erstmal etwas zur Ruhe kommt und sie die Zeit bekommt, zu merken, was sie wirklich will und ob sie dich vermisst. Und wenn sie dann doch eine Beziehung will, ist es sicher einfacher mit dem nötigen Abstand, den ihr gewonnen habt, an eine Beziehung und gemeinsamen Zukunft zu arbeiten.
Ich hoffe, es wird sich für dich richten.
LG
02.01.2013 12:18 •