Mir geht es seit Wochen richtig beschissen, weil mein Freund nach fast 3 Jahren Schluss gemacht hat.
Wir hatten schon immer so unsere Höhen und Tiefen in der Beziehung, weil er oft *beep* und mich deswegen dann linksliegen gelassen hat. Auserdem ist er null Kompromissbereit, was in einer Bezihung ja schon nötig ist.
In letzter Zeit haben wir uns auch wieder viel gestritten, weil er auch ziemlich gestresst von seinen Prüfungen in der Uni war und statt sich wirklich hinzusetzen und zu lernen angefangen hat wieder mehr zu *beep*. Wenn ich dann zu ihm gesagt habe, ob er es jetzt nicht mal für wichtiger halten würde zu lernen, war er natürlich sauer auf mich. Was ich ihm nachhinein auch nachvollziehen kann und sehr bereue. Im Endefekt hat er dann keine einzige Prüfung geschrieben, aber muss diese jetzt alle nächste Woche nachschreiben.
Auf jeden Fall war der ausschlaggebende Grund für unseren Streit, dass wir uns schon seit Tagen nicht gesehen hatten, weil ich auch ein paar Tage zuhause war. Als ich wieder da war, wollte er lieber zu seinem Freund gehen der auch sehr viel *beep*. Er hatte mir aber versprochen, dass wir un am nächsten Tag sehen und zusammen kochen. Ich hab mich dann den ganzen nächsten Tag gefreut ihn Abends zu sehen, aber als ich ihm dann am abend geschrieben habe, ob wir jetzt inkaufen sollen, hat er gesagt dass er keinen Bock hätte und lieber alleine bei sich relaxen will. Ich war natürlich total enttäuscht und bin dann zu ihm in die Wohnung gelaufen, wo wir uns weiter gestritten haben. Er hat mir auch gesagt, dass er nie vor hatte sich mit mir zu treffen, sondern es nur gesagt hat damit ich zufrieden bin. Ich hab füchterlich geweint, weil ich gar nicht an ihn ran gekommen bin. Er ist dann einfach gegangen und hat mich weinend in seiner Wohnung sitzen gelassen. Haben dann über whatsapp noch gestritten. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben, dass er nicht weiß was er jetzt machen soll. Er würde mich lieben und sich nicht trennen wollen, aber er wüsste nicht wie ich mit uns weiter gehen sollte, weil wir uns immer wieder über das gleiche streten würden. Also eigentlich immer über das *beep*. Er hat mich auch schon sehr oft dewegen belogen.
Dann war erstmal Funkstille. Ich hab ihm irgendwann geschrieben ob er es eigentlich fair finden würde, sich einach nicht mehr bei mir zu melden und ob wir nicht vielleicht mal reden sollten. Er hat mir dann auch nochmal gschrieben, dass seine Gefühle für mich nicht weg sind und dass er mich auch vermisst, aber er nicht weiß wie wir weitermachen sollen. Haben dann paar Tage später geredet. Eigentlich hat er mir einfach nochmal persönlich gesagt, dass es aus ist. Er hat gesagt, dass es ihm total schwer fällt und er selber nicht weiß ob es die Richtige entscheidung ist und dass er eigentlich schon fand, dass wir gut zusammn gepasst haben. Und bevor ich wirklich versuchen konnte eine Lösung mit ihm zu finden hat er gesagt, dass er lieber jetzt geht. Hab ihm gesagt, dass er dann doch sagen soll, dass er mich nicht mehr liebt, aber er meint so wäre es ja nicht.
1 Woche später hat er mir meine ganzen Sachen gebracht die bei ihm in der Wohnung waren und hat wieder gesagt wie schwer es ihm fällt. Ich wollte nochmal mit ihm reden, aber er meinte, dass er das jetzt nicht will, aber dass wir das nochmal machen können. Habe ihn auch gefragt, ob er leiber ohne die Frau lebt, die er liebt und er meinte darauf Natürlich nict.
Haben jetzt gar keinen Kontakt mehr, aber gestern haben wir uns bei einem Wohnungsumzug gesehen. Er sah auch sehr traurig aus. Als er mich gesehen hat, hat er kurz gelächelt und hallo gesagt. Später hatte ich auc das Gefühl er hätte Tränen in den Augen.
Ich würde so gerne nochmal mit ihm reden, dass ich uns nicht aufgeben will und um uns kämpfen will. Ich hab in letzter Zeit auch viel nachgedacht, was ich vielleicht auch anders machen könnte. Aber er ist gerade auch voll gstresst wegen den Prüfungen, die er ja jetzt alle nachschreiben muss. Ein Freund von ihm, hat mir auch erzählt, dass er noch an mir hängt, aber grad nicht weiß wo ihm der Kopf steht, weil er auch angst hat die Prüfungen nicht zu schaffen
Ich versteh sein ganzs verhalten nicht, wenn es in auch so traurig macht, hätte er ja nicht schluss machn müssen. Ausedem müsste es ihm ja dann jetzt eigentlich besser gehen. Das ganzen ist ja jetzt schon ein paar Wochen her.
20.03.2016 20:08 •
#1