A
Will ihn als Freund nicht verlieren
vale+-+
Santo
Zitat:Aber ich bekam meine tage nicht punktlich,und hab ihn per whatsapp geschrieben das ich warscheinlich schwanger bin
Zitat:Dann schrieb ich wütend--- Das kind soll für dich schämen -
Zitat:Und Er hat mich sofort blockiert bei whatsapp? ?
Warum hat er mich blockiert, was ist los mit ihm.....
Zitat:Heute hab meine tage bekommen, 10 tage zu spät, und ich weis nicht was ich jetz mache---,soll ich ihn sagen ,das ich doch nicht schwanger bin um ihn zu beruhigen? ....was meint ihr,
Zitat:Ich möchte ihn als freund wenigstens nicht verlieren, weil jetz sowieso nichts mehr von ihm will..... Aber als gute freund will ich ihn nicht verlieren,ich will ihn das er bei whatsapp die blockierung weg macht....
Ehemaliges_Mitg.
vale+-+
Zitat von vale+-+:Ich wollte und will ihn bestimmt nieeeeee zurück,Er ist fremd gegangen ohne mit mir garnicht Schluß zu machen...
Und auf jeden fall war auch Bestimmt nicht böse gemeint, wenn ich meine zweifel hatte um eine Schwangerschaft, aber ich hab ihn nur gesagt !..? und nicht gedroht. ..
Egal was die männer mit uns machen !am ende haben die immer recht,wenn die eine nach dem andere wechseln! Und am ende stehen so viele alleinerziehende mütter ohne männer da....
Uauuuuu kein veständnis ,,,für frauen
Santo
tate
Zitat:Man sendet doch keine sms dass man *wahrscheinlich* schwanger ist und redet von einem DNA Test? Sorry aber eigentlich erwartet man doch, dass so ne SMS käme, wenn man weiss, wie die Dinge stehen und nicht nach Vermutungen.