Ladina
- 289
- 2
- 736
Nostraventjo
Zitat von Ladina:Hallo ihr Lieben, ich habe einen Freund, sozusagen mein bester… Wie kennen uns seit ca. 5 Jahren und ich würde schon sagen, dass wir sehr eng sind. Kurz nach meiner Trennung, genauer gesagt an Heiligabend kam wie es kommen musste, wir haben rumgemacht. Erst konnte er sich nicht mehr genau erinnern was passiert ist, ...
Zitat von Nostraventjo:Warum suchst du nicht was nettes aus wenn es nicht in der Kneipe sein soll? Warum machst du ihm jetzt schon Druck und hat Erwartungen an ihn? Ich ...
Nostraventjo
Zitat von Ladina:Ich verstehe deine Sicht und ich frage mich ja auch, ob es zu viel Druck ist. Jedoch ist wirklich jeder einzelne Schritt von mir gekommen, ich fühle ...
Zitat von Nostraventjo:Ihr kennt euch fünf Jahre. Wenn du dir etwas mehr Engagement wünscht musst du es ihm sagen. Ganz direkt was du für Vorstellungen hast. Wenn ihr ...
Luddy
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau willst Du denn, ob nun zu viel oder nicht? Vielleicht kann ich nicht sinnerfassend lesen, denn ich hab es nicht verstanden. Ne Beziehung? ...
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:und wäre er kein Freund, hätte ich schon längst die Biege gemacht.
Zitat von Luddy:Verliebt in den Besten Freund ?.... sch.!... Aus Erfahrung würde ich sagen, lass es ! Oder ist es schon passiert ? Wart ihr schon Intim ? ...
Zitat von Ladina:Du hast recht, ich muss für mich jetzt klarmachen, ob ich das so will oder nicht.
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:@Doppelherzchen Ich kann es mir vorstellen, jedoch nicht, wenn alles in meiner Hand liegt. Ich möchte, dass auch er sich bemüht, da kommt leider ...
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:dass wir uns jetzt in die Kennelernphase begebe und dass diese nicht in unserer Stammkneipe stattfinden soll.