Doppelherzchen
- 3254
- 6205
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:@Doppelherzchen Also ich habe noch nie eine Datingphase bei ihm mitbekommen, ich weiß nur, dass er maximal verunsichert ist, wenn da Wünsche ...
Zitat von Doppelherzchen:Also von lockeren Frauengeschichten weißt du nichts?
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:Doch, aber waren wirklich nur kurze Sachen.
Zitat von Ladina:Ich habe ihm so viele Chancen gegeben und gefühlt hat er keine genutzt, außer ich habe initiiert. Ich möchte mir mehr wert sein.
Nostraventjo
Zitat von Ladina:@Doppelherzchen Also er möchte eine Beziehung, ich habe aber das Gefühl bei der kleinsten Anbahnung findet er Ausreden, dann gibt es Stress im Job, ...
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:Er trauert (seine Worte) immer noch einer Frau hinterher mit der er vor 5 Jahren was hatte, also was lockeres, keine Beziehung. Ich hatte gedacht, er wäre vielleicht gereift.
Zitat von Ladina:Ich verstehe deine Sicht und ich frage mich ja auch, ob es zu viel Druck ist. Jedoch ist wirklich jeder einzelne Schritt von mir gekommen, ich fühle ...
Zitat von Ladina:@Doppelherzchen Also er möchte eine Beziehung, ich habe aber das Gefühl bei der kleinsten Anbahnung findet er Ausreden, dann gibt es Stress im Job, ...
Zitat von Nostraventjo:Ich würde es sein lassen. Ihr beide klingt nicht bereit genug.
Zitat von Milly85:du projizierst irgendwas auf ihn, deshalb die Schnapsidee mit der Beziehung.
Zitat von Milly85:aber ein Mann der Hals über Kopf verliebt ist sieht meiner Meinung anders aus….
KlausHeinrich
Zitat von VictoriaSiempre:Gilt für die TE genauso - Hals über Kopf verliebt wirkt sie auf mich auch nicht. Seit Jahren ist es angeblich ein guter Freund und trotzdem soll er sich jetzt erst einmal noch beweisen, ob er auch beziehungstauglich ist - indem er irgendwelche Dates initiiert und sie damit überrascht. Joah… nen guten Freund sollte man kennen und wissen, wie er tickt.
Zitat von Ladina:Ich möchte mal an die Hand genommen werden und mich zurücklehnen dürfen, genießen dürfen. Ich möchte nicht mehr diejenige sein, die plant, macht und tut…
Lumba
Zitat von Ladina:Bisher wurde jeder einzelne Schritt von mir initiiert und wäre er kein Freund, hätte ich schon längst die Biege gemacht. Aber ich mag ihn und ich fühle mich bei ihm wohl und sicher…