Ladina
- 289
- 2
- 736
Zitat von Doppelherzchen:Nicht böse gemeint, nur meine Ansicht, aber warum so künstlich? Ich frage, weil ich es gerne nachvollziehen möchte. Ihr kennt euch fünf Jahre. ...
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:Aber ich mag ihn und ich fühle mich bei ihm wohl und sicher…
Zitat von Ladina:Dabei bin ich eigentlich der Ansicht, dass ich ja noch nicht einmal das bare Minimum bekomme.
Zitat von Ladina:Er war vollkommen überfordert.
Zitat von Doppelherzchen:Ist das nicht widersprüchlich?
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:Ich muss dazu sagen, er ist in meinem Alter und hatte bisher noch nie eine richtige Beziehung und auch keine wirklichen Datingphasen
sadMonkey
Zitat von Ladina:Das habe ich ja ihm nicht gesagt, darüber denke ich nach.
Doppelherzchen
Zitat von Ladina:@Doppelherzchen Ich weiß du hast recht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass es sich anders laufen könnte…
sadMonkey
Zitat von Doppelherzchen:Lass es! Ich bleibe dabei, was ich einige Beiträge zuvor schrieb: er wird abtauchen, sobald du Erwartungen an ihn hast.
Luddy
Zitat von Ladina:Ja, ist schon alles passiert und ich denke zum jetzigen Zeitpunkt könnten wir beide auch noch aussteigen und wieder auf Freundschaft gehen. Verliebt? Hmmm, ich fühle mich wohl bei ihm, wir harmonieren körperlich auch ziemlich gut. Ich würde gern schauen, wohin es führt, möchte jedoch auch, dass er sich da ein ...
Zitat von sadMonkey:Wenn ich höre er hat keine Datingerfahrung, dann tut er mir wirklich Leid - dass er überfordert ist, ist doch wohl normal?!