Wie der Titel schon sagt.. Ich weiß nicht was ich will, keiner kann es mir sagen, niemand kann es mir erklären
Erstmal vielen Dank an alle die meinen Beitrag lesen und sich einen Kopf darüber machen. Mein Kopf ist zur Zeit nicht klar, nicht mal im geringsten.
Zunächst einmal, ich bin um die 30 Jahre alt, meine Ex-Freundin ca 25. und wir waren beide mehr oder weniger sehr verliebt.
Angefangen hat alles, dass wir beide im Nachleben nebenbei arbeiten. Wir sind beide relativ aufgedreht und ich bin im Vergleich zu ihr der Vernünftige, doch sehr Reife, der sowohl mit Alk. als auch mit sonstigen Dingen die im Nachtleben zutun haben die Finger weg lässt. Gut, Alk... abundzu, das ist aber auch alles.
Wir lernten uns schon vor dem Nachtleben auf geschäftlicher Basis kennen, jedoch näher kamen wir uns dann im Club. Leider war es so, dass meine Ex doch sehr aufgedreht war und gerade eine Beziehung hinter sich hatte.
So begann es, wie es kommen musste. Meine Ex war alles andere als ein Engel. Viele Männer, vor allem gerne das Barpersonal, zu denen ich auch dazu gehöre, waren für Sie Feuer und Flamme.
Als Halbgelernter Sozialpsychologe habe ich stets Versucht Muster zu erkennen, aber hier war ich definitiv Ratlos. Anfangs war mir meine Ex egal. Ich beobachtete, nahm es aber nicht wahr. Erst als wir dann zufällig privat uns getroffen haben, entwickelte sich daraus immer mehr.
Wir fingen an uns häufiger zu treffen, bis es dann einfach passiert ist. Ein weiterer Barkeeper im Club, welcher jedoch wegen seiner Unfähigkeit und Dro.konsum gekündigt wurde, war mit ihr gleiche Nationalität (Ostblock!).
Hierbei kam dann das unvermeidliche, dass Sie stets in Ihn verliebt war. Sie betrog mich direkt am Anfang der Beziehung, indem Sie privat mit ihm in Clubs geknutscht hatte und auch bei ihm Schlief. Mehr weiß ich darüber nicht.
Als es hierbei einen riesen Krach gab, entwickelte sich die Beziehung wieder immer enger. Wir fuhren in Urlaube, lebten fast Zusammen und lernten die Familien kennen.
Eifersucht war jedoch immer mehr und intensiver ein Thema, welches schon mehrmals zur Trennung führte (On/Off-Beziehung).
Der oben genannte Bar-Keeper dann, fing an die Beziehung zu Tyrannisieren. Er kam in den Club, obwohl er wusste, dass ich, sein ehemaliger Arbeitskollege mit meiner Ex zusammen war. Er versuchte stets zu manipulieren und Sie zu küssen zu animieren. Irgendwann zwang er sie sogar, so dass es dazu kam.
Irgendwann dann, fand ich heraus, dass meine Ex-Freundin ein Dro.problem hat. Dro., Speed, Dro., Ha. und Alk. im Übermaß waren an der Tagesordnung.
Ich stelle Sie zur Wahl und sie Versprach mir mit dem Konsum aufzuhören. Man muss dazu sagen, dass Sie sowohl bei Alk., als auch bei Dro. eine komplett neue Persönlichkeit bekommt. Eine, die dann alles liebt was sich bewegt.
Als ich dann irgendwann auf einer Messe war und einen Tag früher nach hause kam, passierte es. Sie kam in meine Wohnung, rechnete nicht damit und war mit Dro. vollgepumpt. Alk. im Körper (blaue angelaufene Adern, Lippen, etc.) waren die Folge.
Daraufhin gab ich nicht Ihr die Schuld sondern legte mich mit allen Dealern und Personal an, welche Dro. konsumiert und verkauft.
Das ganze lief dann noch etwas weiter, bis Sie heimlich sich wieder an den Barkeeper gemacht hatte. Hinter meinem Rücken. Ich beendete das ganze, so dass erstmal eine Kontaktsperre die Folge war. 4 Wochen später dann, schrieb ich sie erneut an, da wir noch eine offene Buchung für eine Reise hatten.
Hierbei versucht eich Sie dazu zu bringen als Freunde in den Urlaub zu fliegen. Dies klappte dann auch.
Im Urlaub kamen wir uns wieder näher, so dass wir eigentlich wieder zusammen waren. Zurück angekommen, lernte ich die Wut ihrer Freundinnen kennen, die alle mitsamt gegen mich hetzten.
Ihre Freunde bestehen im Übrigen alles aus Dro.konsumenten (und ich meine nicht Ha.) und *beep* (Ich habe mit einem Fußballspieler geschlafen, da ist es kein Fremd gehen) sind eine deren Luxuspüppchens Aussagen.
Es kam wie es wohl vorhersehbar war.. Wir trennen uns erneut. Sie kam eine Woche später mit diesem Barkeeper zusammen, mit dem Sie dann ca 3 Monate eine Beziehung führte. Eines Tages kam Sie dann in den Club wo wir arbeiteten und fragte mich ob Ihr Ex-Freund doch gleichgeschlechtlich sei. Daraufhin hatte Sie sich wohl von ihm getrennt.
Zeitgleich war Sie wieder auf Dro. und machte sogar vor mir mit anderen Männern rum.
Es entwickelte sich ein riesiger Streit, so dass wir uns ausredeten. Das Ende war, dass wir uns besser verstanden als jemals zuvor. Vor einigen Wochen dann, war Sie mit einem neuen Barkeeper am arbeiten an der Bar. Sie war wieder so betrunken, dass Sie die Kontrolle verloren hatte und diesem am Hals geklebt hat während ich an der anderen Bar alles gesehen hatte.
Wir streiteten uns stark, jedoch kam es dann erneut zu einer Aussprache und ich hatte persönliche Probleme die mich zu anderen Themen hingezogen haben.
Die Beziehung wurde erneut noch intensiver. Es lief alles perfekt. Wir schliefen wieder miteinander. Noch am selben Tag, nachdem ich bei Ihr und mit ihr geschlafen hatte, war Sie auf einem Geburtstag eingeladen.
Sie schickte mir ständig Fotos, erklärte mir wie toll ich sei, usw. Sie fragte sogar ob ein Mensch sich zweimal verlieben kann, denn Sie hat das Gefühl dass sie mich liebt.
Übrigens wurde sie bei obigen Verstoß im Club gekündigt.
Dann besuchte Sie mich ganz kurz an der Bar, war wieder absolut mit Dro. vollgepumpt. Schlimmer als jemals zuvor. Ihre Augen waren größer als Teller, ihr Kopf stand nicht still. Sie war aufgedreht und ihr Gesicht war angeschwollen.
Ich war selbstverständlich wieder ziemlich sauer und bin dann nach Feierabend an dem Club wo Sie war vorbei gelaufen. Hierbei bleib mir nichts anderes übrig, da dieser auf dem Weg liegt.
Von aussen schaute ich dann kurz rein und sah wie Sie mit einem anderen Personal wo ich arbeite rumgemacht hatte.
Dezent bin ich dann rein in den Club und fragte diesen ob das meine Ex war. Er weiß das es meine Ex war und ist relativ neu bei uns. Als Aussage kam dann nur Ich bin so betrunken. Ein zweites mal die Frage hatte die Antwort Ich verstehe nichts zu Folge. Sie ist in den Club reingelaufen, als sie mich sah.
Als ich Sie darauf angesprochen hatte, kam nur die Aussage Sie wollte nicht das ich es sehe. Kein Zeichen von Reue als ich ihr erklärt habe, dass es sehr schlampig sei mit einem Kerl zu schlafen, sagen man liebt ihn und direkt am Abend mit seinem Arbeitskollegen zu knutschen.
Sie zeigte absolut keine Einsicht und meinte nur Ich wollte nicht das du es siehst, es tut mir leid, statt einem Es war ein Fehler.
Nun sind einige tage vergangen, sie schrieb mir mehrmals, dass Sie mich nicht verlieren will, knickte aber soweit ein, dass Sie am Ende Ruppig wurde, als ich meinte ich will so eine Freundschaft nicht.
Ich weiß, dass diese Person eine Herzensgute Dame ist, ich weiß Sie tut mir nicht gut, aber ich weiß auch ich bin der einzige der psychisch so Stabil ist, dass ich ihr vielleicht helfen kann. Jedoch möchte ich nicht der Idiot sein, der alles versucht und von hinten bis vorne verarscht wird.
Mir war die Person echt wichtig und das obwohl ich bereits viele Partner und Trennungen hatte. Der Schmerz, meinen Ex-Partner jedesmal neu absteigen zu sehen ist einfach langsam unerträglich.
Ich bitte um euren Rat. Ratschläge wie Sie tut dir nicht gut sind mir bewusst. Nur manchmal muss man auch mal sich um etwas bemühen, bevor man sofort alles aufgibt.
Danke
29.12.2015 19:49 •
#1