Hallöchen erstmal !
Wie die Überschrift ja schon sagt werde ich mal zur Geschichte kommen
Ich ( jetzt 43) lernte Sie ( jetzt 42) vor ca 6 Jahren kennen in meiner Stammkneipe, wo sie auf einmal auch verkehrte.
Erst war es rein Freundschaftlich da ich und Sie selber in einer Beziehung waren von daher kam da kein einzigster Gedanke dies bezüglich auf.
Ca. 3 Monate später wurden die Gespräche immer mehr und intensiver, da man im gleichen Lokal verkehrte man bedenke jeder hatte seine Beziehung.
Schnell tauschten wir die Nummern und schrieben dauerhaft bei WhattsApp oder FB, das verflog dann aber nach etwas Zeit da wir ja vergeben waren.
Zu der Zeit waren wir aber ( muss ich dazu sagen ) beide sehr Unglücklich in der jeweiligen Beziehung, worauf ich mich auch trennte von meiner damaligen Ex, und scheint wohl Gedanklich bei Ihr angekommen zu sein da Sie es auch zu diesen Zeitpunk tat wussten aber beide nichts von einander ( War wohl Schicksaal )
Tja erstmal verlief sich der Kontakt und man sah sich nicht mehr über ein Zeitraum von 6 Monate ( Keine Plan warum eigentlich ).
2019 sahen wir uns bei ein Dartturnier wieder war sehr Überrascht genauso wie Sie, wir sind gleich aufeinander zugegangen und haben das Gespräch gesucht, da war das Turnier nebensache.
Etwa 8 Stunden später war dann das Turnier beendet und wir verabschiedeten uns, und ich fragte Sie ob ihre Nummer noch Stimmte worauf sie es mit ja beantwortete ( Sie hatte meine gelöscht ) meinte darauf das ich mich melden werde, Sie freute sich drauf
Wir trafen uns öfter uns erzählten so jeder über sich, worauf Sie mir erzählte das sie PTBS hat und in Therapie ist jeden Mittwoch.
Erstmal wusste ich nicht was das ist und Gooogle machts möglich, suchte ich danach und Informierte mich darüber und Sprach mit ihr anschließend darüber und meinte ich würde gerne mal mitkommen zur Therapie was sie toll fand und auch wollte ( Ist nie zu stande gekommen ).
Um den Vorspann mal abzuschließen, von 2019- bis Dezember 2022 kämpfte ich um Sie.
Jetzt würden manche hier denken oder Schreiben ( Mit Geheule und Rosen und Zugetexte und Stalking ) Nein nichts von den.
Da wir ja beide Dart spielten sahen wir uns natürlich fast jeden Samstag beim Turnier, da sind wir uns auch Näher gekommen mit Küssen und was dazugehört, nein Kein S. , das ging dan über die Jahre immer weiter so bis Dezember 2022.
Dezember hatten wir natürlich wie immer ein Dartturnier Sie da ich da logisch wir unterhielten uns Anfangs über einfache Dinge bis ich dann mal zu den Punkt Beziehung wechselte, Sie war natürlich überrascht weil ich so direkt war, was meine Art ist und meinte zu mir, du kennst meine Kranheit und bist dir sicher das du damit klar kommst ? Meine Antwort war zu diesen Zeitpunkt ja komme ich ( ganz großer Fehler nicht genug Informiert ).
Gut von Dezember bis Oktober ging alles wunderbar wo man nichts merkte von der Krankheit, klar ein paar kleinigkeiten an Streits aber verging schnell, dann womit ich garnicht gerechnet habe kam dann die Krankheit wirklich zum vorschein und es wurde immer unerträglicher mit den Streits ( Vorwürfe, ich bin an allen Schuld, Eifersucht usw ) ich zog die Reißleine und beendete es weil ich das so extrem nicht kannte und auch nicht umgehen konnte, sagte ja ( großer Fehler zwecks informieren ).
Ich zog mich erstmal zurück um Luft zu holen und sie zur Ruhe kommen lassen, was kommt natürlich am selben Tag ? Reue von hier, sie hat mich förmlich zugebomt mit Nachrichten Ich schlug ihr vor das wir Reden von Angesicht zu Angesicht ok taten wir.
5 Stunden geredet 4 mal hat sie geweint und da ich sie ja sehr Liebte und ich das nicht alles wegwerfen wollte lies ich mich darauf ein, natürlich mit Hoffnung auf besserung auf beiden seiten ( ja auch ich habe Fehler gemacht natürlich nicht sowas ) alles wieder gut.
Im Oktober noch in Urlaub geflogen alles gut soweit bemühte sich auch um das alles Abzustellen usw ( Therapie )
Jetzt kommt der Januar 2024 !
Mitte Januar ganz normaler Tag schrieb sie mir Schatz ich muss heute zum Frauenarzt zur Untersuchung ich sagte ok sag bescheid was rausgekommen ist, ich wartete und wartete und am nächsten Morgen sagte sie mir dann Schatz wir müssen reden mir gehts nicht so gut klar ich sagte was ist den los ? darauf meinte Sie in Moment kann ich nicht drüber reden mir gehts nicht gut, ich sagte ok wenn du reden magst melde dich bei mir ( Nein wir Wohnten nicht zusammen ).
Am nächsten Tag erzählte sie mir das Ergebniss ( Unterleibskrebs ) Wums ich flog vom Stuhl Wortwörtlich, gut wir redeten und haben uns gesagt wir schaffen das zusammen.
Die nächsten Tage keine Reaktion auf meine Anrufe oder Whattsapp machte mir echt Sorgen und fuhr zu ihr und klingelte nichts passierte. 5 Minuten später bekam ich eine Nachricht ich sollte verschwinden sie fühlt sich nicht mehr als Frau und will mich nicht mehr sehen hat eingeschlagen wie ne Bombe war natürlich Baff und wollte ihr erstmal die Ruhe geben und sie nicht bedrängen. Einige Tage später fragte ich sie ob alles ok wäre, keine Antwort und zog sich immer mehr zurück, ich kam einfach nicht mehr an sie ran selbst Freunde nicht mehr.
Somit verlief sich die Beziehung im Sande und nachdem sie sich 2 Wochen so sehr zurück gezogen hat und mich nicht mehr an ihr rankam und ich den druck nicht mehr standgehalten habe weil der Schmerz einfach da war, habe ich die Beziehung beendet.
Klar ist mir auch ich hätte das nicht tun dürfen, weil sie den halt braucht aber ich nicht mit der Abweisung und Distanz über 2 Wochen klar kam.
Nun sind es schon 3 Monate her, Anfangs ging es mir mindestens 2 Monate schlecht richtig übel, aber dadurch das sie sich nicht mehr gemeldet hat konnte ich ( Fast ) abschliessen.
Nein ich habe sie auch nicht mit Nachrichten zugetextet und Anrufe oder was es noch so gibt, den ich weis das sie noch am 17.04 die OP hat und sowas in den zustand nicht gebrauchen kann.
So das war es erstmal ! Viel spass beim Lesen
05.04.2024 10:11 •
#1