Hase87
- 212
- 8
- 73
Zitat:Überraschenderweise hat sie selbst in dieser Zeit aber gemerkt, dass ich doch der Richtige für sie bin.
Sarina80
MissP
Sarina80
Zitat von Urmel_:Zitat:Überraschenderweise hat sie selbst in dieser Zeit aber gemerkt, dass ich doch der Richtige für sie bin.
Du musst Dich mehr mit Deinem Bauchgefühl auseinander setzen. Denn das ungute Gefühl kommt daher, dass Du Dich auf die Frau nicht verlassen kannst.
Ihr Ex hat vermutlich nicht so gespurt wie sie es wollte oder er hatte keinen Bock mehr auf ihre Spielchen. Die gefahr ist extrem hoch, dass Du das Trostpflaster bist. Geschichten über den Ex würde ich bei so einer Dame grundsätzlich als Lüge einstufen.
Vertrau Deinem Bauchgefühl, da stimmt etwas nicht.
Zitat von Hase87:Zitat von Urmel_:Zitat:Überraschenderweise hat sie selbst in dieser Zeit aber gemerkt, dass ich doch der Richtige für sie bin.
Du musst Dich mehr mit Deinem Bauchgefühl auseinander setzen. Denn das ungute Gefühl kommt daher, dass Du Dich auf die Frau nicht verlassen kannst.
Ihr Ex hat vermutlich nicht so gespurt wie sie es wollte oder er hatte keinen Bock mehr auf ihre Spielchen. Die gefahr ist extrem hoch, dass Du das Trostpflaster bist. Geschichten über den Ex würde ich bei so einer Dame grundsätzlich als Lüge einstufen.
Vertrau Deinem Bauchgefühl, da stimmt etwas nicht.
Sie erläutert mir glaubhaft dass ich eben nicht dieses Trostpflaster bin, was ich auch schon diverse Male angesprochen habe.
Viel eher sagt sie, dass sie sich damals ihre Gefühle nicht vollends eingestehen wollte und lieber den einfacheren als den richtigeren Weg gegangen ist. Das betitelt sie als Fehler. Ihre gesamte Wechselhaftigkeit aus dem letzten Jahr ist weg, sie ist voll auf mich fokussiert... Ist es nicht doch möglich dass das Problem bei mir liegt? (wäre einfacher )
Sarina80
p86
Zitat von Sarina80 :?..unterbewusst um die Eroberung von ihr..
Zitat von p86:lass es sein, @hase87.
das ding ist durch. sie weiß nicht, was sie will und du weißt es auch nicht. du hast dich von der unsicherheit beeinflussen lassen, anstatt nägel mit köpfen zu machen. frauen brauchen einen stabilen mann, da sie innerlich, wenn auch nur unterbewusst, große unsicherheit in sich tragen. dieses ganze hin und her zeigt doch nur, dass sie weder dich, noch ihren EX möchte, sondern irgendetwas zu kompensieren versucht.
das spürst du bereits. höre auf dein inneres. zumal mich wundert, wieso du dich an eine frau in einer beziehung ranmachst. das machen ehrenhafte männer nicht. sich in beziehungen einmischen ist nicht okay. die sollen erstmal ihre probleme lösen und sich sauber trennen, bevor du dich an sie ranschmeisst. außerdem: woher willst du wissen, dass nicht irgendwann n anderer typ kommt, der sie dir genauso ausspannt, wie du sie nun ihrem ex versuchst auszuspannen..
aber naja, du liebst sie.. oder ging es doch nur:Zitat von Sarina80 :?..unterbewusst um die Eroberung von ihr..
Zitat von Sway82:Mensch, Urmel.
Darf eine Frau den nicht auch Zweifeln Wenn du das so siehst, dann wäre ich auch kein Beziehungsmaterial... und bin ich aber absolut
Ich habe meine Ex zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt kennengelernt. Gerade den Absprung aus einer 3-jährigen Beziehung mit einer Bordelinerin geschafft. Noch nicht wirklich durch geatmet, da kam SIE.
8 Monate hat sie sich um mich bemüht. Ich war von Anfang an angetan, aber maßlos überfordert. Mit dem alten, mit dem Neuen. Hatte Angst vor meinen Gefühlen, vor meiner eigenen Courage. Doch dann hab ich es gewagt. Wir hatten 10 gemeinsame Jahre und nein, es ist nicht wegen unserem Start oder dergleichen gescheitert Es lag auch nicht an mangelndem Vertrauen etc.
Es ist doch nicht immer alles schwarz oder weiß.