ysabell
- 89646
ysabell
Zitat:Ich bin seit über sechs Jahren Single (!)
Zitat:Ich war in der gesamten Zeit wirklich nicht ich selbst. Bin ihr hinterher gelaufen, habe einiges an Selbstwert und Integrität eingebüßt. Nach 2-3 Monaten Nullkontakt war ich langsam wieder ich selbst, schrieb ihr einen aufrichtigen ehrlichen Brief um endlich abzuschließen.
Überraschenderweise hat sie selbst in dieser Zeit aber gemerkt, dass ich doch der Richtige für sie bin.
Zitat:Sie zeigt mir wirklich sehr dass sie mich will, sie beweist es mir wirklich. Ihre Eltern wissen von mir, ihr Ex weiß von ihr Bescheid, ihr Freundeskreis usw. usw.
Ich glaube ihr auch... Aber trotzdem habe ich ein komisches Gefühl. Meine Schutzwand vor ihrer Wechselhaftigkeit habe ich eigentlich weitestgehend abgebaut, aber trotzdem habe ich das Gefühl nicht mehr so eine Liebe zu empfinden wie am Anfang der Zeit, als sie mich noch nicht vollends wollte.
Will ich immer das was ich nicht habe? Ist wirklich etwas an Liebe verloren gegangen? Auf jeden Fall kämpfe ich nicht mehr so wie am Anfang. Und das merkt sie natürlich auch.... Nun, endlich bin ich am Ziel angekommen und könnte eine Beziehung mit ihr eingehen, aber irgendwas hemmt mich...und ich kann nicht genau beschreiben was es ist...
Sarina80
Zitat von p86:lass es sein, @Hase87
das ding ist durch. sie weiß nicht, was sie will und du weißt es auch nicht. du hast dich von der unsicherheit beeinflussen lassen, anstatt nägel mit köpfen zu machen. frauen brauchen einen stabilen mann, da sie innerlich, wenn auch nur unterbewusst, große unsicherheit in sich tragen. dieses ganze hin und her zeigt doch nur, dass sie weder dich, noch ihren EX möchte, sondern irgendetwas zu kompensieren versucht.., du vielleicht auch?
das spürst du bereits. höre auf dein inneres. zumal mich wundert, wieso du dich an eine frau in einer beziehung ranmachst. das machen ehrenhafte männer nicht. sich in beziehungen einmischen ist nicht okay. die sollen erstmal ihre probleme lösen und sich sauber trennen, bevor du dich an sie ranschmeissen kannst. andernfalls ist es nur ein ungesunder warmer-wechsel. außerdem: woher willst du wissen, dass nicht irgendwann n anderer typ kommt, der sie dir genauso ausspannt, wie du sie nun ihrem ex versuchst auszuspannen..?
aber naja, du liebst sie.. oder ging es doch nur:Zitat von Sarina80 :?..unterbewusst um die Eroberung von ihr..
ysabell
Zitat:Sind nicht auch das alles Green Flags?
Zitat von Hase87:Vorerst danke ich Euch für eure ganzen Nachrichten und Meinungen.
@Urmel_
Der Ex will sie doch! Wäre er erste und ich zweite Wahl, warum ist sie dann nicht bei ihm? Warum kämpft sie um mich? Ich bin manchmal wirklich kein einfacher Typ, habe meine Macken und eine Sturheit die in vielen Situationen unangebracht ist...Trotzdem ist sie da und möchte mit mir etwas aufbauen.
Ihr Social Standing in ihrem Umfeld sinkt eher durch eine Beziehung mit mir. (Das Ganze ist bei uns auf dem Dorf schon ganz gut und häufig falsch rumgegangen...Getratsche halt) Ihr Ex war bei Familie und Freundeskreis hoch angesehen. Sie könnte ihn sofort wieder haben...Möchte sie aber nicht, weil sie sagt dass sie mich liebt... Sind nicht auch das alles Green Flags? Ich mag deine direkte Meinung, daher hau ruhig raus
ysabell
Zitat:-- Sie hat es nach dem ,,Abschiedsbrief'' gemerkt. Ich habe gemerkt dass sie danach wieder den Kontakt gesucht hat.
p86
gordon
p86
gordon
Zitat:give him/them a chance @gordon ..