Hallo,
ich hoffe das ist die richtige Kateorie für dieses Thema...ich weiß einfach nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte:
Ich war 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben viele Veränderungen erlebt, da wir noch jung sind und nach dem Abi zusammengekommen sind. Die letzte gravierende war, dass wir uns seltener sehen konnten, weil ich angefangen habe zu studieren (vor 1 Jahr).
Wir hatten wirklich eine tolle Zeit ich hab ihn sehr geliebt und lange lief alles perfekt, trotz Fernbeziehung. Aber
seit einigen Monaten (so 6 vllt) merkte ich, dass meine Gefühle immer weniger wurden, ich habe ihn nicht wirklich vermisst, wir haben irgendwie die Zeit miteinander nur so nebeneinander hergelebt. Er ist dann in meine Studienstadt gezogen (nicht meinetwegen, er wurde einfach versetzt) und eigentlich hätte alles toll sein können, aber ich war mir meiner Gefühle so unsicher. Vor 4 Wochen hat er mich dann darauf angesprochen und wir haben uns getrennt (bzw ich mich von ihm). Habe eigentlich nie verstanden, was mit mir los ist, weil er wirklich der tollste Kerl ist, den ich je getroffen habe und bis vor einem Jahr alles noch so toll war...
Naja seitdem hatte ich zwar immer wieder Zweifel, ob man die Beziehung nicht doch hätte retten können, ob ich es vielleicht bereuen werde, aber im großen und Ganzen war ich überzeugt, dass es besser so war. Auch wenn es immer mal wieder Tage gab, an denen er mir so sehr gefehlt hat. Man muss dazu sagen, dass ich mich meistens von einer Trennung in die nächste Beziehung gestürzt habe und deshalb auch das Gefühl hatte einfach mal allein sein zu müssen...
Seit 2 Tagen geht es mir nun richtig beschissen. Wir kommen aus einer sehr kleinen Stadt und sind am Wochenende beide hier (ich habe Ferien). Letztes Wochenende war ich mit Freundinnen in einer Bar und habe ihn getroffen. Haben auch kurz geredet, er schien etwas angetrunken zu sein. Dann musste ich leider mit ansehen, wie er erst mit einer anderen geturtelt und letztendlich auch geknutscht hat. Und ich weiß, dass es sein gutes Recht ist, wir sind ja nicht mehr zusammen, aber es dann auch noch zu sehen, hat mich so aus der Bahn geworfen. Ich hab das Gefühl als hätte mich die Sache wieder zurückgeworfen zu den ersten Tagen nach der Trennung. Es hat mir einfach bewusst gemacht, dass es vorbei ist und es jeden Moment zu spät sein könnte alles rückgängig zu machen. Ich kann an nichts anderes denken und würde am liebsten sofort zu ihm fahren und ihn um Verzeihung bitten. Ich weiß dass es normal ist, dass es einem Nahe geht den Ex mit einer anderen zu sehen. Aber ich hatte schon so lange Beziehungen und nie war es so schlimm. Ich fühle mich als hätte jemand mir meine komplette Lebensenergie ausgesaugt. Vielleicht war es einfach zu früh oder es hat mir nochmal vor Augen gehalten, was ich aufgegeben habe.
Ich will auch nicht überstürzt handeln, denn so will ich ihn nie wieder verletzen...aber ich habe mich getrennt weil ich meinte die Gefühle wären nicht mehr da und im Moment schreien meine Gefühle Was hast du nur getan?!
Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt? Was soll ich denn jetzt machen?
07.03.2016 10:20 •
#1