bhukka
- 10
- 1
bhukka
Waywardone
Zitat von bhukka:Hallo, also meine Ex hat vor 3 Wochen, nach 5 Monaten offizieller Beziehung, Schluss gemacht. Die Gründe für die Trennung waren, dass sie so nicht in einer Beziehung ist, und die Gefühle nicht mehr da sind. Habe ihr dann erstmal nicht geschrieben, und hab nach 1,5 Wochen nach einem Treffen gefragt, in dem ich über meine Gedanken geredet habe, dass es eig. keine großen Probleme sind, und wir nur kommunikativer werden müssen. Mein Vorschlag war, dass wir ersteinmal schreiben, und je nachdem wie es läuft uns treffen und einfach gucken was passiert. Sie meinte, dass es ...
Sternentaler
bhukka
Sternentaler
Zitat von bhukka:Ich weiß, dass das das sinnvollste ist, will es aber nicht wahrhaben. Wir hatten nie Streit, sie hat sich erst kurz vor der Trennung beschwert, sodass ich versucht habe es zu verändern und es laut ihr auch geschafft habe. Sie vertraut mir zu 100%, hat auch angeboten das wir Freunde bleiben können, was ich direkt abgelehnt habe etc.
bhukka
Sternentaler
Zitat von bhukka:Was ist denn mit Versuchen die Gefühle wiederherzustellen, wenn man sich zufällig bei Freunden trifft. Nicht durch argumentieren, sondern einfach durch so sein wie ich bin...
Ich versteh nicht warum sie nie mit mir darüber geredet hat, ich hab es ihr immer angeboten...
bhukka
Zitat von Jost:will seine Ex zurück zu bekommen, sollten sich die Tipps hier doch darauf konzentrieren.
Zitat von bhukka:Ich häng halt seit 3 Wochen in diesen Gedanken fest, esse und schlafe wenig
bhukka
bhukka
bhukka
Zitat von bhukka:dann kann ich mich immer melden, sie ist immer für mich da.