Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Blake88
Zitat von Blake88:@Alittlebitsad immer wieder diese Ausreden, es gibt sehr wohl Medikamente dagegen und nach einem hoch das meistens viel Energie kostet, folgt oft auch ein tief. Man kann das mit Medikamenten in den Griff bekommen und daher sehr wohl etwas dagegen tun. Unheilbar heißt nicht das man nix machen kann. So kann bei Krebs ...
Blake88
Zitat von Blake88:immer wieder diese Ausreden, es gibt sehr wohl Medikamente dagegen und nach einem hoch das meistens viel Energie kostet, folgt oft auch ein tief.
Man kann das mit Medikamenten in den Griff bekommen und daher sehr wohl etwas dagegen tun.
DonaAmiga
Zitat von BobbysFrauchen:Erst kommt die Arbeit, dann Familie, dann Freunde, dann lange nichts. und dann du!,
Zitat:Ich denke mir das es nicht leicht ist, aber ganz ehrlich, bei der TE liest sich das so als würde sie gar nix machen und das irgendwie bewusst.
Zitat:bevor ich die Beziehung eingegangen bin, habe ich ihm erklärt, wo meine Probleme liegen und dass ich in der Partnerschaft mit ihm, definitiv Unterstützung von seiner Seite brauche um nicht ins alte Muster zu fallen.
Alittlebitsad
Zitat von Blake88:@Alittlebitsad immer wieder diese Ausreden, es gibt sehr wohl Medikamente dagegen und nach einem hoch das meistens viel Energie kostet, folgt oft ...
Zitat von Alittlebitsad:Warum Ausreden?
Und für wen muss man sich medikamentös behandeln lassen?
Für den Partner, dem es egal ist, dass der Gegenüber eine Störung hat?
Für den Besuch, der nicht versteht dass man kaum was für ein Chaos kann, das einen selbst selten stört?
Oder für eine Gesellschaft, die keine Ahnung davon hat wie unangenehm wesensverändernd eine Chemiekeule sein kann?
BobbysFrauchen
Zitat von BobbysFrauchen:Die letzten Wochen waren fast wie früher, nur eben ohne die körperliche Nähe und gemeinsame Unternehmungen.