Cat80
- 88777
Cat80
Natali-p
Cat80
Cat80
Zitat von Natali-p:Hm!
Er hat keine wahren Absichten dir gegenüber .
Sorry, aber wenn eine Beziehung schon so anfängt. Bei mir war es ähnlich nur ohne Kinder. Die Ex war auch im Spiel..
Er sagte er liebt mich und draussen wollte er mich am besten garnicht kennen. Könnte ja sein dass seine Ex uns zufällig begegnet.
Das ist echt krank und hat mit einer aufrichtigen Liebe und vorallem mit Respekt den Menschen gegenüber nix zu tun.
Ich habe mich nach zwei Jahren Hoffnung auf Veränderung getrennt. Er hat mich nicht geliebt und echt oft sehr mies behandelt.
Du bist eine erwachsene Frau mit zeit Kindern. Du brauchst kein Drittes dazu.
Mein Rat: Lass es und lauf weg!
Natali-p
Shank
Zitat:Wie finde ich heraus was seine wahren Absichten sind ?
Zitat:Er sagt für ihn ist seine Ex gestorben
Cat80
Zitat von Natali-p:Ich glaube, dass nicht du das Problem bist sondern er liebt noch seine Frau.
Du bist eh sowas wie Ablenkung gerade . Sorry :/
Familie vorzustellen nach so kurzer Zeit ist doch eigentlich noch unwichtig. Gemeinsam jedoch was unternehmen und seine Freunde kennenlernen sollte eigentlich für einen Erwachsenen reifen und freien Mann kein Problem sein. Oder?
Ausser der Mann will dich garnicht mit dir zeigen
Cat80
Zitat von Shank:Zitat:Wie finde ich heraus was seine wahren Absichten sind ?
Kannst du womöglich nicht. Aussehen tut es so als ob du für ihn nur zweite Wahl bist, für Ablenkung, Spaß, nicht alleine sein müssen, etc.Zitat:Er sagt für ihn ist seine Ex gestorben
Das sind doch nur Worte.
Natali-p
Cat80
Zitat von Natali-p:Sei nicht naiv so wie ich es war.
Du hast doch auch deinen Ex und machst nicht so risen Problem daraus. Und warum?
Weil du es schon lange abgeschlossen hast und bereit bist für was neues, eine starke Realistin ! Er ist jedoch ein risen Ar... Und das wirst du noch zu Spuren bekommen.
Welche Farbe? Denke doch an dich! Er ist doch egal. Lass ihn mit seinen schei. verlogenen Ego alleine sterben
Natali-p
Shank
Zitat:Das ist genau mein Problem , wie finde ich heraus was wirklich Sache ist ?
Zitat:Alleine dadurch das sie ihn ständig unterstützt hat
Cat80
Zitat von Natali-p:Tja er wollte jedoch zu dir zurück .. Also so toll war es wohl mit ihr auch nicht.
Natürlich, mach selber deine Erfahrungen mit ihm.
Ich denke manchmal auch: lieber naiv zu sein als schlau! Hat man weniger Stress! Und was du nicht Weiss macht dich nicht heiss!
So wäre ich wahrscheinlich doch noch glücklich mit meinem Ex geworden . Lieben, alles glauben , nicht hinterfragen, lächeln, und schön immer die beine breit machen.... So sollen wir doch sein:-D
Cat80
Zitat:Alleine dadurch das sie ihn ständig unterstützt hat