Cat80
- 88777
Cat80
Zitat von Gracia:Zitat von Cat80:Er hat zwei Jobs und arbeitet auch an den Wochenenden, ich muss auch manchmal an den Wochenenden im Restaurant arbeiten , das passt alles nicht wenn man sich nicht wirklich bemüht .
, was kann ich nun sagen . Bei 2 jobs und dem ganzen geht dann eben nur noch arbeiten essen schlafen .
Gracia
Zitat:Was soll man auch mit jemandem der sich ständig selbst bemitleidet anfangen ? Selbst wenn wir mehr Zeit hätten .
Was den S. angeht , wir hatten nur 2 Versuche , aber es passt wohl einfach nicht.
Er wohnt im Haus seiner Eltern und wird dort auch nicht ausziehen, verändern will er aber auch nichts .
Cat80
Gracia
Gracia
ysabell
Zitat:Und das er mich so konsequent verheimlicht trifft mich , wenn wir mal jemand treffen den er kennt läuft das immer gleich ab : er lässt mich stehen und rennt zu der Person hin , kommt dann zurück und verliert kein Wort darüber wer das war .
Sonst will er immer meine Hand halten , trifft er aber jemanden bekanntes lässt er mich sofort los .
Mir reicht das langsam . Ich bin nicht wild darauf vorgestellt zu werden , aber so ein Benehmen ist mir doch zu heftig
Natali-p
Gracia
Zitat von Natali-p:Leider will unsere gute immer noch nicht Wahr haben, dass die Sache eh keinen Sinn hat.
So ist es aber auch wenn die Frau schon längst mit Gefühlen drin steckt und Hoffnung hat.
Du hast dich da schon lange in der Sache verloren und kannst nicht mehr lassen.
Natali-p
Rapture44
Gracia
Zitat von Natali-p:Der Mann hatte noch nie ernsthafte Absichten an einer ernsthaften Beziehung mit Ihr!
Halllllloo? Sein Verhalten deutet eh auf einen armen verlassenen Mann, der Trennungschmerz durchlebt und eine wunderbarn Trostpflaster fand.
Bin ich hier nur die anzige die die Tatsachen sieht? Bin von den Kommentaren mancher Frauen hier sehr überrascht! Als ob keiner noch nie eine normales Kennenlernen erlebt hätte. Eigentlich sollte es doch eh ungezwungen unkompliziert schön
Humorvoll werden. Alle die Dinge die zur einer glücklichen-zunest zumindest- Beziehung führen.
Hier kann ich allerdings nichts positives oder schönes erkennen.
Daraus soll eine glückliche Beziehung entstehen? Na dann..
Gracia