Cat80
- 88777
Cat80
Gracia
Zitat von Cat80:Zitat von Gracia:Okay dann schau doch mal wie es heute wird
Leider war es nicht so toll .
Zitat:Und beim S. geht immer wieder gar nichts mehr , das kommt mir jedes Mal vor als ob er das Gefühl hat er betrügt seine Ex .
Cat80
Zitat von Gracia:Zitat von Cat80:
Leider war es nicht so toll .
Das tut mir leid .Zitat:Und beim S. geht immer wieder gar nichts mehr , das kommt mir jedes Mal vor als ob er das Gefühl hat er betrügt seine Ex .
Ähm . Sry . Iwie steh ich auf dem Schlauch . Ich dachte , ihr seid in der Kennenlernphase ....?
Du hast dir heute frei genommen ....was habt ihr denn gemacht ? Habt ihr euch ein Hotelzimmer gemietet oder was ? War das ein “ 6 - date “
Cat80
Zitat von Sashimi:Völlig klar, dass er Dir gegenüber nur in die Erwartungshaltung geht. Er vergleicht seine Ex mit Dir und versucht sich entweder zu trösten oder aber Dich als emotionales Sprungbrett zu nehmen. Ich frage mich wie wenig Empathie man haben muss um wieder die Ex Geschichte in die aktuelle Beziehung zu ziehen. Solch ein Partner wäre für mich keinen Gedanken wert. Schon deshalb, weil es keine Aufarbeitung stattfindet, wo man sich eventuell noch unterstützend mit einklinken könnte. Nein, er lebt zwei Leben und versucht auf perfide Art irgendwie Dich zu benutzen.
Gracia
Zitat:Wir hatten beide Morgens frei und haben uns bei ihm getroffen , von 8 Uhr bis Mittags um 14 Uhr als unsere Kinder aus der Schule gekommen sind .
Darf man in der Kennenlernphase keinen S. haben ? Ich muss ja wissen ob alles passt
Cat80
Zitat von Gracia:Zitat:Wir hatten beide Morgens frei und haben uns bei ihm getroffen , von 8 Uhr bis Mittags um 14 Uhr als unsere Kinder aus der Schule gekommen sind .
Darf man in der Kennenlernphase keinen S. haben ? Ich muss ja wissen ob alles passt
Klar darf man das . Es las sich für mich nur komisch weil du sagtest Treffen war nicht gut / Gedanken an Frau betrügen .
Gracia
Zitat von Cat80:[.....] Er regt sich darüber auf das seine Ex ihre Arbeitszeiten ändert und ihn nicht darüber informiert. Ich habe gefragt ob ihn das was angeht ? Er Eigentlich nicht - und schaut despressiv auf den Boden
Gracia
Zitat von Cat80:Er benimmt sich seltsam , mittendrin geht plötzlich nichts mehr und im früheren Ehebett schon gar nicht , das ist nicht unbedingt normal , oder ?
Cat80
Zitat von Gracia:Zitat von Cat80:[.....] Er regt sich darüber auf das seine Ex ihre Arbeitszeiten ändert und ihn nicht darüber informiert. Ich habe gefragt ob ihn das was angeht ? Er Eigentlich nicht - und schaut despressiv auf den Boden
Du siehst das vermutlich so , weil du fast ausschließlich dich selber um deine Kids kümmerst . ----- darum sage ich jetzt : ja .
Grundsätzlich können ihm die Arbeitszeiten seiner Noch-EF ja wurscht sein . Aber nicht wegen den Kids !,
Will sie auch mehr arbeiten ? Zu was für Zeiten ? Nachmittags ? Oder gar Nachts ? Ändert sich dadurch was in seinen Betreuungsszeiten ? Wird das dann mehr bei ihm oder weniger ?
Finde schon , daß die informieren sollte , bisher teilen sie doch die Kids ja auch iwie auf .
Cat80
Gracia
Zitat von Cat80:Nein es betrifft ihn nicht , er ärgert sich weil sie ihn nicht mit einbezieht .
Gracia
Zitat von Cat80:@Gracia das wäre auch meine Methode das Bett raus zu werfen , aber ich habe das Gefühl er lebt noch in der Vergangenheit.
Sie hat ihn jahrelang belogen und betrogen und er hat ernsthaft darüber nachgedacht wie er sie zurück gewinnen kann .
Jetzt verfällt er immer wieder in Selbstmitleid.
Cat80
Gracia
Zitat von Cat80:Er hat zwei Jobs und arbeitet auch an den Wochenenden, ich muss auch manchmal an den Wochenenden im Restaurant arbeiten , das passt alles nicht wenn man sich nicht wirklich bemüht .