Cat80
- 88777
Cat80
Zitat von Gracia:Zitat von Cat80:Und ich will mir nicht wieder einen Babysitter suchen und viel Zeit und Geld vergeuden ohne das am Schluss was dabei raus kommt
Ich verstehe die finanzielle Misere . Da benötigst du andere Seilschaften .
Du wirst auch bei jedem anderen Mann auf jeden Fall Zeit investieren müssen .
...ohne das am Schluß was dabei rauskommt .......nun , was erwartest du denn ? Eine Garantie , bevor du die Investition getätigt hast ?
Gracia
Zitat:Das Problem ist : Ich habe langsam gar keine Lust mehr mich mit einem Mann zu treffen weil ich das Gefühl habe ich bin alleine besser dran .
Immer läuft es so das ich mir Zeot nehme ( die ich eigentlich gar nicht habe) , und am Schluss rennt der Typ dann hinter einer anderen her .
Ich war absolut zufrieden bis ich ihn getroffen habe und er mich unbedingt davon überzeugen das wir super zusammen passen .
Cat80
Zitat von Gracia:Zitat:Das Problem ist : Ich habe langsam gar keine Lust mehr mich mit einem Mann zu treffen weil ich das Gefühl habe ich bin alleine besser dran .
Immer läuft es so das ich mir Zeot nehme ( die ich eigentlich gar nicht habe) , und am Schluss rennt der Typ dann hinter einer anderen her .
Ich war absolut zufrieden bis ich ihn getroffen habe und er mich unbedingt davon überzeugen das wir super zusammen passen .
Dann liegt das Problem aber nicht da , wie fu hier bisher vermutet hast .
Du hattest sowas also schon mehrfach . War das dann auch so , daß ....nach ein paar Wochen ...sich dann diese Fragen auftaten und die Männer wegliefen ?
Könnte das vlt im ganzen mit deinem sozialen Gefüge zsm hängen , deiner “ wenigen Zeit “?
Zitat von Cat80:Und das er einfach nicht alleine sein will , ihm geht es dabei gar nicht wirklich um mich .
Cat80
Zitat von Sashimi:Zitat von Cat80:Und das er einfach nicht alleine sein will , ihm geht es dabei gar nicht wirklich um mich .
Bingo. Den Gedanken hatte ich auch. So langsam beginnt Dein Kopf wieder rationaler zu denken. Halte daran fest. Deine Gedanken regeln das von alleine...
Natali-p
Cat80
Natali-p
Gracia
Cat80
Zitat von Gracia:Guten morgen
Also ich bin anderer Meinung als sashimi und natalie , aber wir sind ja hier zum Meinungsaustausch und ich akzeptiere deren Meinung .
@Cat80 , wenn du dir deiner Sache da nun so sicher bist und es dir schlechter geht so , dann kannst du doch auch schmerzfrei das beenden für dich .
Cat80
Gracia
Sonneninsel
Cat80
Zitat von Sonneninsel:Guten Morgen, wenn ich das hier lese, stellt sich mir die Frage welche Erwartungen hast Du nach 6 Wochen an einem Mann? Ich habe mein Kind seit vielen Jahren permanent und bin voll betufstätig. Ich weiß was das für das Zeitmangement bedeutet. Nach 6 Wochen hätte ich gar keine Erwartungen an jemanden, geschweige denn Ansprüche. Die Kinder von ihm bzw. mein Kind haben wir uns nach einem 3/4 Jahr und nach einem Jahr vorgestellt. Trotz meiner wenigen Zeit. Ich finde seine Vorgehensweise da vollkommen richtig. Ich kenne das, dass man sich erstmal fast nur nachts trifft. Aber ich möchte doch meinem Kind Enttäuschungen und Belastungen ersparen und kann nicht sofort jemanden vorstellen, wo Du jetzt noch nicht mal sicher bist, ob das klappt. Ich sehe hier viele Widersprüche. Er möchte Dich sehen, das ist toll. Aber es muss nach Deinen Vorstellungen ablaufen, denn Du hast ja so wenig Zeit. Dafür schreibst Du aber sehr oft hier im Forum.
6 Wochen wenn man sich da 6-8 x gesehen hat unter so schwierigen Randbedingungen ist das doch etwas. Das er von seiner Ex soviel erzählt , würde mir auch nicht gefallen. Ich bin der Meinung, dass aber auch ein Mann ohne Ex-Belastung Deine Erwartungen nicht erfüllen kann. Beschreibe doch mal wie Du Dir eine Beziehung bzw. diese Beziehung vorstellst? Wie oft und wann möchtest Du ihn sehen bzw. was möchtest Du mit ihm unternehmen? Wie könntest Du das aufgrund Deiner geringen Zeit organisieren? Wie oft und vor allem was soll er Dir schreiben, damit Du Dich bestätigt fühlst? Ich möchte Dich nicht angreifen, ich möchte Dir nur aufzeigen, dass Deine Erwartungen sehr schnell sehr hoch sind und Dir das wahrscheinlich immer wieder so gehen wird. Was tust Du für Dich? Hast Du Hobbys die Dich glücklich machen?
Cat80
Zitat von Gracia:Okay dann schau doch mal wie es heute wird