Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:Das ist das Problem , ich habe nur selten Kinderfrei weil mein Ex weiter weg wohnt , und wenn ich Kinderfrei habe dann hat er seine Kinder .
Ich kann es nicht verschieben , er könnte es . Er hat es angesprochen aber anscheinend Angst es der Ex zu sagen . Dazu kommt das er Schicht arbeitet ( er fängt dann in der Spätschicht an wenn ich fertig bin mit der Arbeit ) und so wie ich auch noch jedes zweite Wochenende.
Die Situation ist total blöd . Ich will aber auch nicht meine Zeit mit ihm vergeuden und dann feststellen das er keine Beziehung will oder doch noch an der Ex hängt .
Und er macht mir immer wieder Druck das er mich sehen will , das stresst mich total .
Er wohnt auch 30 Minuten von mir entfernt, schnell mal treffen kann man auch vergessen .
Gracia
Zitat von Cat80:Und das er mich so konsequent verheimlicht trifft mich , wenn wir mal jemand treffen den er kennt läuft das immer gleich ab : er lässt mich stehen und rennt zu der Person hin , kommt dann zurück und verliert kein Wort darüber wer das war .
Sonst will er immer meine Hand halten , trifft er aber jemanden bekanntes lässt er mich sofort los .
Mir reicht das langsam . Ich bin nicht wild darauf vorgestellt zu werden , aber so ein Benehmen ist mir doch zu heftig
Natali-p
Cat80
Cat80
Zitat von Natali-p:Der Kerl ist ein id... Sorry Cat80.
Er tut nix aber wirklich nix Richtung Beziehung. Er laber und labert und labert und labert..... Und das was.
Und ja du verlierst deine Zeit mit Ihm. Herzlichen Glückwunsch du bist auf einen Idioten reingefallen und ich kann mit dir wetten dass das nicht halten wird
Kaline
Cat80
Zitat von Kaline:Er will Treffen ohne Kinder weil es so schön unkompliziert für ihn ist. Er genießt nur die lockeren Momente mit dir ohne Verpflichtungen und Stress. Mehr will er offensichtlich nicht investieren.
Kaline
Shank
Zitat:wie finde ich raus was er wirklich vorhat ?
Cat80
Zitat von Shank:Zitat:wie finde ich raus was er wirklich vorhat ?
Kann dich nicht ganz verstehen. Diese Frage hast du bereits in deinem ersten Beitrag gestellt und sie wurde dir mehrfach beantwortet. Du wiederholst dich auch mit langsam denke ich mir das auch, obwohl deine Situation gar nicht mehr offensichtlicher sein könnte. Mit anderen Worten, außer dich im Kreis zu drehen und dabei nicht wirklich glücklich sein, tust du im Moment genau gar nix.
Natali-p
Gracia
Zitat:Was soll ich machen ?
Soll ich jetzt auf Verdacht Schluss machen ?
Hier kommt auch immer wieder nach 6 Wochen wäre es noch viel zu früh die Kinder kennen zu lernen , andererseits heißt es er würde nur reden .
Zitat:wenn er nicht arbeiten geht sind seine Kinder immer bei ihm
Natali-p
Cat80
Zitat von Gracia:Zitat:Was soll ich machen ?
Soll ich jetzt auf Verdacht Schluss machen ?
Hier kommt auch immer wieder nach 6 Wochen wäre es noch viel zu früh die Kinder kennen zu lernen , andererseits heißt es er würde nur reden .
Frag ihn , was er möchte . Du bist doch nicht alleine dafür verantwortlich , Möglichkeiten für ein Kinderfreies Treffen zu schaffen . Vlt möchte er nur jmd , mit dem er mal spazieren , Essen , ins Kino geht . Oder nur 6 oder nur Freundschaft+......dann kannst du ja für dich entscheiden , ob du das annehmen kannst
Das mit den 6 Wochen habe ich gesagt , einmal wegen dem Zeitrahmen , ja , aber doch auch , weil es meiner Meinung nach gar keinen Sinn macht Kids jmd in der Phase des Kennenlernens der Erwachsenen vorzustellen .
Wo habt ihr euch denn bisher getroffen ? Immer nur draußen , Kaffee trinken , spazieren gehen ?
Du hast gesagt :Zitat:wenn er nicht arbeiten geht sind seine Kinder immer bei ihm
Die leben also bei ihm , nicht bei seiner Ex ?
Wie alt sind denn deine / seine Kinder ?
------------------
@natalie-p
nur weil du selber an einem Mann geraten bist , der Ex - dich - Next hatte und du sogar mit dem Gedanken gespielt hast , dich “ zu rächen bzw die nächste zu informieren “ , muß das doch nicht heißen , daß das bei der te genauso ist .
Sie ist doch hierhergekommen um ein paar Meinungen und vlt Tipps zu bekommen . Da muss man doch erstmal nachfragen , an welchen Lebensumständen sie da zu knacken hat .
Cat80
Zitat von Natali-p:Welchen Verdacht?
Er soll dir doch beweisen dass du ihm wichtig bist. Das tut er aber nicht.
Ich habe mir denn Schrott 2Jahre reingezogen und er tat auch nix bzw. wollte sich ändern.hat er aber nicht.
So fängt keine Beziehung an. Ja, eine Krankhafteund destruktive.
Man hofft er wird irgendwan verstehen was er hat und zufrieden sein.Nope! Wird er nicht!
Wenn du Schluss machst hat der gleich ne neue, die seine Probleme versteht und ihm genügen Aufmerksamkeit schenkt . glaube mir!
Das was du da gerade gefischt hast ist der kranke Fisch der das Wasser braucht.
Sich dir was vernünftiges , eine Kerl mit verstandt und aufrichtigen Werten und nicht einen Versager der seiner Ex hinterher trauert. Du bist definitiv ein Trostpflaster .