Cat80
- 88777
Cat80
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ein Mann mir beim Kennenlernen erst einmal von den Problemen mit seiner Ex erzählt, dann lass ich die Finger von dem. Für mich ist das ein Zeichen, dass da noch einiges im Argen liegt und nicht abgeschlossen ist.
Andererseits - 6 Wochen!? Was erwartest Du da? Das ist doch noch Kennenlernen, das nicht beschleunigt wird dadurch, dass man zusammen im Bett war.
Dass er momentan noch nicht will, dass Du seine Kinder kennenlernst, finde ich übrigens sehr richtig und umsichtig.
Cat80
Cat80
Shank
Cat80
Zitat von Shank:Dafür das diese Geschichte gerade mal 6 Wochen läuft, machst du dir schon viel zu viele zweifelhafte Gedanken. Glücklich verliebt sein sieht jedenfalls anders aus. Sagt das nicht eigentlich schon alles?
Natali-p
Natali-p
Cat80
Cat80
Zitat von Natali-p:Rede mit ihm offen und teile i deine Ängste und Wünsche.
Wenn er Aufrichtig ist wird er dir schon die Warheit mitteilen.
Würde aber auch nicht gerade nach 6 Wochen einem Dramer veranstalten
Kaline
Cat80
Zitat von Kaline:Was war das für eine Frau zu der er gerannt ist? Und was sagte er hinterher dazu?
Also für mich sieht das auch ganz so aus als wollte er das alles sehr unverbindlich halten und sich nur ein bisschen ablenken.
Cat80
Gracia
Zitat von Cat80:Wie lange sollte man warten bis man jemand seinen Kindern vorgestellt ?
Zitat:Er drängt zwar immer wieder auf ein Treffen , macht aber weder Anstalten meine Kinder kennen zu lernen noch mich seinen vorzustellen
Zitat:Ohne Kinder ist ein Treffen aber kaum möglich und ich will mich auch nicht immer davon stehlen um ihn zu treffen , das ist doch kein Zustand . Ich war heute schon kurz davor es zu beenden .
Cat80
Zitat von Gracia:Zitat von Cat80:Wie lange sollte man warten bis man jemand seinen Kindern vorgestellt ?
Keine Ahnung , dafür gibt es sicher keinen pauschalen Zeitraum . Fibde es aber nach den paar Wochen mehr als zu früh .Zitat:Er drängt zwar immer wieder auf ein Treffen , macht aber weder Anstalten meine Kinder kennen zu lernen noch mich seinen vorzustellen
....du hast ja selber schon gesagt wie deine Kinder unter der anderen Trennung gelitten , siwas ginge ja monentan nur “ ungezwungen “ bei einem Ausflug ....Zitat:Ohne Kinder ist ein Treffen aber kaum möglich und ich will mich auch nicht immer davon stehlen um ihn zu treffen , das ist doch kein Zustand . Ich war heute schon kurz davor es zu beenden .
Denke , da ist eher der Punkt zum ansetzen . Ihr habt zuwenig Zeit für euch , um euch in Ruhe zu beschnuppern .
Schaut doch mal , wenn ihr beide “ kinderfrei “ habt ----- also vermutlich , wenn eure kids jeweils bei den exen sind ---- ob ihr da mal lange zsm sein könnt .....ein woe erstmal
Cat80