Maria25
- 13
- 3
- 2
Maria25
Bones
Zitat von Gorch_Fock:Hey Maria, zahlt er Unterhalt für DICH und für das Kind nach Düsseldorfer Tabelle? Lass mich raten: Nein. Er liebt Deinen Körper? Für kostenlosen Sechs. Bitte sei Dir mal etwas mehr wert. Sein Verhalten ist übergriffig und hat mit einer gesunden Trennung von der Paarebene zur Elternebene nichts zu tun. Hat er Therapien zur Bekämpfung seiner Probleme gemacht? Lass mich raten: Nein. Selbst mit Therapie sind die Rückfallraten hoch.
Such Dir einen Partner für den Du mehr als ein Sechsobjekt bist.
Maria25
Zitat von Maria25:Ich hab Angst das es wie damals wieder anfängt.
Bones
Puffeltierchen
Maria25
Maria25
Ex-Mitglied
gastfrau3110
Zitat von Maria25:Das er mich seelisch wie körperlich nicht mehr weh tut.
Bones
Zitat von Maria25:Nein eine Therapie hat er nicht gemacht aber trinkt schon seit 1 jahr nichts mehr, ob ich noch Gefühle für ihn hab weiß denk ich schon aber ob das ausreicht, ich komm echt gut alleine klar mit der kleinen.
Es waren ja doch 7 Jahre wo ich tagtäglich gekämpft habe, nun hab ich aber die Kraft nicht mehr, die bekommt meine Tochter. Er versucht echt sich zusammenzureisen und ich weiß das er genauso noch Gefühle hat, aber er muss mal um mich um seine Familie kämpfen.
Wir haben sehr viele verschiedene Ansichten, er ist gerne nur daheim, ich eher ein Natur Mensch. Meine Prinzipien liegen ganz wo anders als seine und da denke ich das es keinen Sinn macht.