Bones
- 89601
Bones
Zitat von Sevi:Nein, ihr war es nicht zuviel.
In der Regel hab ich Taktgefühl und weiss wie weit ich gehen kann, damit es nicht unangemessen wird.
Allerdings setze ich auch voraus, dass mein Gegenüber Grenzen ziehen kann.
Und wenn etwas nicht für gut befunden wird, das mitgeteilt wird.
Hellsehen kann ja niemand.
Würde mich jemand anfummeln und mir wäre das zu viel, würde ich nicht noch über ein 2. Date reden.
Schon gar nicht über eines wo man *beep* ist.
Da sollte man dann eben einfach sagen, dass es too much ist ubd man was anderes möchte
Dachs
Zitat von Dachs:Aber das macht man durch Lächeln und passend dosierte Zuneigungsbekundungen.
Kaetzchen
Sohnemann
LonelyXmas
Zitat von Kaetzchen:Am Ende nimmst Du am besten noch Dein Lieblingsspielzeug zur Hand, weil Du halt etwas nachhelfen musst, um auch auf Deine Kosten zu kommen
Zitat von gutoderschlecht:Er möchte nun beim nächsten Treffen ins Wellness mit mir mit eigenem Saunabereich etc. Das heißt wir wären unter uns und naja da wäre dann auch mehr möglich
Zitat von gutoderschlecht:Also er ist absolut mein Typ und er gefällt mir extrem
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Mit mir könntest du das genau so ruhig mal machen, Kätzchen.
Aber hey, was ich nicht verstehe.
Warum können die Damen denn nicht mal sagen was sie möchten und was sie nicht möchten?
willan
Zitat von gutoderschlecht:Er meinte, er kann sich eine Beziehung nur vorstellen, wenn es auch körperlich passt.
Zitat von gutoderschlecht:Ich komme von einer schlimmen Trennung und möchte nicht wieder benutzt werden.
Zitat von willan:Das sehe ich auch so. Von daher kann ich den Gedanken er benutzt mich immer nicht so ganz nachvollziehen