hallo ans forum.
ich hoffe ich bekomme hier ein paar tips in sachen liebe oder frisch verliebt sein.
also zu mir , ich bin 30 jahre alt und komme gerade aus einer langjährigen beziehung. diese ist auch entgültig vorbei.
ende unserer beziehung habe ich mich in jemanden verguckt und mittlerweile denke ich sogar es war liebe auf den ersten blick. ich weiß total kindisch, aber so wie bei ihm habe ich es wirklich noch nie gehabt und gefühlt. ich kannte ihn erst nur vom sehen und selbst da hatte er etwas wahnsinnig anziehendes auf mich. ich wollte ihn kennen lernen. zum glück kam er auf mich zu und stellte sich vor (wir hatten uns ab und zu alle paar monate auf parties gesehen, aber das erste jahr nur blick kontakt)
dann dachte ich mir frage ich ihn einfach nach seiner nummer. und tatsächlich er gab mir seine nummer.
wir schrieben viel mit einander. er war zwar schreibfauler als ich, aber gestand mir dass er sehr oft an mich denken müsste usw.
wir trafen uns dann das aller erste mal zum essen. der abend war sehr nett, aber ich war so sehr aufgeregt, dass ich mich kaum vernünftig unterhalten konnte. ich wollte mich natürlich von meiner besten seite zeigen.
hat auch gut geklappt, denn es gab dann noch ein treffen, wir gingen wieder essen, diesmal war ich auch viel lockerer da man auch schon über monate kontakt hielt. telefonierten auch fast täglich.
dann gingen wir nach dem essen zu ihm und wie es passieren musste landeten wir im bett.
ich war glaube ich noch nie so aufgeregt beim S.. ich fühlte mich so gut mit ihm einfach zeit zu verbringen und hatte das gefühl dass er sich auch sehr um mich bemühte.
nach dem abend schien dann leider alles anders.
er schrieb ja eh nicht wahnsinnig viel, aber ich dachte irgendwie müsste da schon noch mehr kommen. er zog sich etwas zurück und ich hatte das gefühl etwas falsch gemacht zu haben.
wenn ich ihn drauf ansprach sagte er nur dass er mich sehr mag und ich eine ganz tolle person bin und der S. mit mir wäre sehr schön gewesen und . wenn wir schreiben kommt das alles nicht so rüber. ich muss es ihm schon fast aus der nase ziehen. wenn wir dann telefonieren sagt er wiederum so schöne dinge. er nennt mich immer hase und macht mir unglaublich viele komplimente. ich finde das super schön und es tut wirklich gut, gerade wenn man vor kurzem eine trennung durchgemacht hat.
wir hatten dann weitere treffen und auch weiterhin S..
also dachte ich erst mal alles gut. allerdings wird der kontakt quasi nur noch von meiner seite aus gehalten. wenn ich bei ihm nicht melde kommt 2 wochen überhaupt nix von ihm. das ist echt bitter. ich dachte er mag mich oder hätte auch ein paar schmetterlinge im bauch. oder bin ich einfach von gestern, weil ich so lange nicht mehr single bin?
mittlerweile melde ich mich auch kaum bei ihm. weil ich mir einfach denke, dann halt nicht. aber es tut so weh. ich habe mich echt verliebt und jede freie sekunde denke ich an ihn, aber irgendwas sagt mir, er wollte nur eine oberflächliche bekanntschaft haben und mehr nicht. was denken die männer wirklich? ist das nettsein nur vorgespielt, damit die frauen in die kiste steigen oder ist er wirklich mal anders als viele kerle und lässt sich einfach zeit? ich weiß nicht woran ich bin. das nervt, tut weh und macht schlechte stimmung.
ich hab das gefühl viel zu viel da reinzustecken und er merkt es nicht mal. vor einer woche schrieb ich ihm dass er für mich etwas ganz besonderes ist und sobald er mir schreibt mein tag gerettet ist. darauf kam nicht mal ne antwort. das war sehr bitter! sollte ich das ganze sein lassen oder besteht hoffnung. ich bin echt verknallt in den mann. ganz schrecklich
14.09.2018 13:07 •
#1