derBaum
- 88564
derBaum
lovely7
lovely7
Zitat von derBaum:Ein Charmanter Mann der einen mit Komplimenten überhäuft! Renne so schnell du kannst.
So einen hatte ich auch. Nachdem ich auf ein Podest gestellt wurde, hat man ihn mir dann völlig grundlos von einem auf den Anderen Tag unter den Füßen weggerissen. Unter dem Podest war kein Boden, Nein, da lag ein abgrundtiefes Loch drunter in das ich dann gefallen bin.
lovely7
Zitat von lovely7:das wollte ich natürlich irgendwann nicht mehr.
Sahnekirsche
Zitat von lovely7:getrennt haben wir uns nach 10 jahren beziehung weil er diverse male fremdgegangen ist und die letzten jahre, soweit ich weiß immer affairen hatte.. was ich nie wusste.. ich dachte immer alles sei in ordnung und auf einmal durch zufall kommt etwas raus und dann wird man hellhörig, misstrauisch und forscht nach und dann fällt einem alles aus dem gesicht.. das wollte ich natürlich irgendwann nicht mehr.. ich habe oft chanchen gegeben und wir haben es auch einige male von vorn versucht aber nichts hat geklappt. am ende konnte ich dem ganzen nicht mehr standhalten und habe es dann beendet. also wäre der andere nicht zufällig in meinem leben erschien, hätte ich mich natürlich getrennt, auch ohne den anderen.
Zitat:ist das nettsein nur vorgespielt, damit die frauen in die kiste steigen oder ist er wirklich mal anders als viele kerle und lässt sich einfach zeit?
EchtJetzt
lovely7
Lug
Griesbrei
lovely7
EchtJetzt
lovely7