_Konstantin
- 89572
_Konstantin
Zitat von Pantaray:beim Kussversuch vor meinem Haus hab ich abgeblockt
Zitat von Pantaray:Nach dem 3. Date teilte er mir mit, dass ich großartig sei, aber er mich so verstanden hat, dass ich was festes suche und er wohl nicht der richtige dafür sei
Zitat von Pantaray:er hatte zwar gesagt er sucht eher was ernstes, aber hab es dann einfach so stehen lassen.
Zitat von _Konstantin:musste ich über deine Fantasie ein wenig schmunzeln
EBMFan
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn ich Bock auf das Konzert hätte und erst recht dann, wenn ich a) nicht alleine hin möchte und b) niemanden sonst dafür begeistern kann - ich würde mit ihm hingehen, klar. Warum nicht? Ich würde es wahrscheinlich sogar ganz nett finden, mit jemanden da hin zu gehen, den ich ganz prickelnd finde...
Zitat von megan:als du ihn wegen der nachbarn weggeschoben hast,
hast du daran gedacht, wie sich das für ihn anfühlt?
hoffe, dass er nicht rachsüchtig ist
und überhaupt, weißt du genug über ihn, dass du vertrauensvoll mit ihm im auto da hin kannst?
Zitat von mafa:Er möchte nichts festes, frag dich was du willst. Wenn du auch nichts festes willst, könnte es klappen. Ansonsten kommst du wo rein, wo du hinterher vielleicht mehr leidest als wenn du es gelassen hättest ... Er hat ja klar gesagt was er will
Esral
Zitat von Pantaray:Ich weiss wo er arbeitet, wohnt
Zitat von mafa:Ein Freundschaft funktioniert aber nicht wenn einer mehr als Freundschaft empfindet .. und das ist ein sehr schleichender Prozess ... ruckzuck wird aus Freundschaft nämlich mehr wenn sich Gefühle entwickeln