Alduin
- 3143
- 3
- 6009
Alduin
Zitat von Wonderwall090:Er wusste natürlich auch gleich, dass eine Verlobung nicht rechtlich bindend ist.Und das man nicht zwingend nach einem Jahr heiraten muss.
Und natürlich musste das Ereignis gleich auf Social Media geteilt werden.
Zitat von Brightness2:Seltsame Formulierung. Ob er dich überhaupt heiraten möchte Was macht das mit dir?
Alduin
Zitat von -Gina-:Wenn ein Arzt (oder sonstiger Med.) so schreibt/redet wie der Schreiner...
Wonderwall090
Zitat von Stillermitleswr:@Wonderwall090 Also ich vermute mal das wird ganz einfach sein. Er etwas älter, wo der Status wichtig ist. Du die Junge, wahrscheinlich sehr ...
Einfallslos
Wonderwall090
Zitat von Wasabix:...zumal die Verlobung ein Heirats v e r s p r e c h en ist . Oder ist das heutzutage nicht mehr so
Wonderwall090
Zitat von Einfallslos:@Wonderwall090 Liebst du ihn? Glaubst du das er dich liebt? Und jetzt schreib nicht Weiss nicht. Was spürst du?
Zitat von Wonderwall090:Er wusste natürlich auch gleich, dass eine Verlobung nicht rechtlich bindend ist.Und das man nicht zwingend nach einem Jahr heiraten muss. Und ...
Zitat von Wonderwall090:Ändert ja trotzdem nichts, dass er sich nicht meiner Familie stellen will
Zitat von Wonderwall090:Und natürlich musste das Ereignis gleich auf Social Media geteilt werden.
Zitat von Stillermitleswr:und dann für ca. 80 Euro einen Ring?
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Das war echt fies!
Zitat von Wonderwall090:Rechtlich gesehen ist es nicht mehr bindend. Du kannst eine Hochzeit nicht einklagen.
Zitat von Wonderwall090:Ich denke eher nicht. Der Gedanke einer zeitnahen Trennung wird immer lauter in mir
Zitat von Wonderwall090:Ü50 und im medizinischen Bereich tätig