Alduin
- 3135
- 3
- 5995
Alduin
Zitat von Wonderwall090:Warum ich den Antrag angenommen habe, naja ich dachte er meint es ernst. Das Männer in seinem Alter eben wissen, was sie wollen und nicht lange zögern
Einfallslos
Alduin
Zitat von Wonderwall090:Er redete ja auch schon von Kindern. Hat mich gefragt, welches Geschlecht ich gern hätte als Kind und ob ich schon einen Namen habe.
Aber reden kann man ja viel
Zitat von Wonderwall090:Aber greifen Männer, dann wirklich zu solchen Mitteln also Verlobung, Verlobungsring etc nur wegen S.?
Kleeblatt99
Zitat von Kleeblatt99:Nach 3 Monaten kennenlernen,kennt man den doch rein garnicht.
Wonderwall090
Zitat von Fabienne277:Kommt darauf an, wie toxisch er ist. Wenn er über Verlobung und Geschlecht vom Kind redet und alles schön rosarot darstellt, dann hat man das ...
Zitat von Wonderwall090:Ändert ja trotzdem nichts, dass er sich nicht meiner Familie stellen will
Wonderwall090
Zitat von Fabienne277:Denke, die meisten müssen das heute einfach nicht mehr. Er wird schon verknallt in dich sein. Aber den ernsthaften Heiratsgedanken hat er sehr ...
Alduin
Zitat von Wonderwall090:Silber vom Juwelier ca. 80 Euro
Zitat von Kleeblatt99:War nur ein Gedanke, intuitiv. Muss hier nicht so sein. Aber wenn,ist der Typ wirklich noch schräger,als beschrieben.
Zitat von Wonderwall090:Silber vom Juwelier ca. 80 Euro