122

Will er mit mir nur prahlen?

alleswirdbesser
Zitat von Kleeblatt99:
So einen Mann Möchtest du ein Leben lang an deiner Seite?

Bei dem Altersunterschied kann es höchstens um sein Leben lang gehen

27.06.2023 20:10 • x 2 #46

E
@alleswirdbesser

Das war echt fies! .... agte die die ihm unterstellte es so eilig zu haben weil er ja vielleicht nicht all zu lange mehr auf dieser Erde verweilen wird....

Wobei zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, dass ich nicht wusste dass er erst 50 Jahre alt ist. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt wir reden über wesentlich ältere Semester.

27.06.2023 20:14 • #47

A

Will er mit mir nur prahlen?

x 3

K
Zitat von alleswirdbesser:
Bei dem Altersunterschied kann es höchstens um sein Leben lang gehen

Dazu kommt,was ist mit der Kinder Frage.
Und die Enkel dürfen dann die Großeltern nicht treffen bzw überhaupt kennenlernen,nur alter Beruf und Name wissen^^.
Das Konstrukt würde ich erstmal klären, bei seinen Aussagen.
Die Verlobung scheint ihm nicht ernst zu sein,wie die Beziehung an sich.

Das ist wieder so ne schein Verlobung, wo nicht über die Zukunft geredet wird,aber Ring an Finger (Meins).

27.06.2023 20:14 • #48

A
Zitat von Wonderwall090:
Ich bekomme immer mehr Zweifel, ob die Verlobung wirklich richtig war?

Will er mit mir nur prahlen und meint es nicht ernst?

Wahrscheinlich geht es auch noch um den S.....

Warum hast du nach 3 Monaten ja gesagt? Torschlusspanik?

27.06.2023 20:15 • x 2 #49

W
Zitat von Alduin:
Wahrscheinlich geht es auch noch um den S..... Warum hast du nach 3 Monaten ja gesagt? Torschlusspanik?

S. hat wir bisher noch nicht.
Ich hatte ihm mal gesagt, dass ich nur mit einem Mann schlafe, der mir beweist dass er es ernst mit mir meint.

Wahrscheinlich sollte die Verlobung sein Beweis sein

27.06.2023 20:17 • x 1 #50

W
Zitat von Kleeblatt99:
Dazu kommt,was ist mit der Kinder Frage. Und die Enkel dürfen dann die Großeltern nicht treffen bzw überhaupt kennenlernen,nur alter Beruf und ...

Er redete ja auch schon von Kindern. Hat mich gefragt, welches Geschlecht ich gern hätte als Kind und ob ich schon einen Namen habe.

Aber reden kann man ja viel

27.06.2023 20:20 • x 1 #51

K
Zitat von Wonderwall090:
Ich hatte ihm mal gesagt, dass ich nur mit einem Mann schlafe, der mir beweist dass er es ernst mit mir meint.

Zitat von Wonderwall090:

Ahhh jetzt ist doch klar was los ist. Er will dich ins Bett bekommen. Deswegen auch die Aussage, dass er deine Eltern nicht kennengelernen möchte und auch nicht weiß, ob er dich überhaupt heiraten möchte,nur im Verein damit prahlt.
Oje oje oje
Zitat von Wonderwall090:
Er redete ja auch schon von Kindern.

Zitat von Wonderwall090:
ich schon einen Namen habe.

3 Monate kennengelernen

Ich würde laufen,weit weg von ihm.

Future Faking?

27.06.2023 20:20 • x 3 #52

E
@Wonderwall090 Okay, dann haben wir hier vlt. den Knackpunkt.

Ich finde aber deine Einstellung zum Thema S. sehr schön.

Aber hinterfragen wirklich mal was der Mann dir gibt was du dir selbst oder ein anderer dir nicht geben kann.

Ich bin mir sicher! Ohne dich zu kennen, das du etwas viel Besseres und Größeres verdient hast, als so etwas.

Also bleib dir treu.

P.s. Kinder schön und gut... sorry aber da wird er keinen Bock mehr drauf haben. Das wird an dir hängen bleiben und das muss dir klar sein. Mit 50 schon nicht einfach da noch mitzuhalten...und schon gar nicht wenn die Kinder ins Fang mich, spiel mit mir alter kommen....Das wird alles an dir hängen bleiben wenn er es überhaupt ernst meint.

Für mich liest es sich nach ich verlobe mich mit ihr dann kann ich endlich drüber rutschen....und jetzt denkt er sich Mist... hab mich verlobt aber sie schläft trotzdem nicht mit mir, naja kann ich das mit ner angeblichen Hochzeit auch sein lassen wird ja eh nix mit dem Sechs

27.06.2023 20:23 • x 3 #53

Fabienne277
Zitat von Kleeblatt99:
Ahhh jetzt ist doch klar was los ist. Er will dich ins Bett bekommen. Deswegen auch die Aussage, dass er deine Eltern nicht kennengelernen möchte ...

Viel mehr gibt es da wohl nicht zu sagen...leider

27.06.2023 20:23 • x 1 #54

W
Zitat von Alduin:
Wahrscheinlich geht es auch noch um den S..... Warum hast du nach 3 Monaten ja gesagt? Torschlusspanik?

Warum ich den Antrag angenommen habe, naja ich dachte er meint es ernst. Das Männer in seinem Alter eben wissen, was sie wollen und nicht lange zögern

27.06.2023 20:24 • x 1 #55

W
Zitat von Einfallslos:
@Wonderwall090 Okay, dann haben wir hier vlt. den Knackpunkt. Ich finde aber deine Einstellung zum Thema S. sehr schön. Aber hinterfragen wirklich ...

Aber greifen Männer, dann wirklich zu solchen Mitteln also Verlobung, Verlobungsring etc nur wegen S.?

27.06.2023 20:26 • #56

K
Zitat von Wonderwall090:
Aber greifen Männer, dann wirklich zu solchen Mitteln also Verlobung, Verlobungsring etc nur wegen S.?

Es ist nur ein Ring Wonderwall090.

27.06.2023 20:27 • x 2 #57

A
Zitat von Wonderwall090:

Manchmal landen selbst Nullchecker wie ich einen Volltreffer....
Wäre gut gewesen diesen Verdacht früher zu erwähnen....

Die Frage ist jetzt: Was willst du noch von uns hören? Seine Motivation ist sonnenklar bzw. bildet diese Aussage von dir eine starke Motivation für diese falsche Verbindlichkeit...
Nichts gegen S. nur in festen Beziehungen, aber das binden von Männern über S. geht meistens in die Hose....

27.06.2023 20:28 • x 2 #58

Tee-Freundin
Zitat von Wonderwall090:
Warum ich den Antrag angenommen habe, naja ich dachte er meint es ernst. Das Männer in seinem Alter eben wissen, was sie wollen und nicht lange zögern

Nach 3 Monaten?!
Da ist man doch noch in der Kennenlernphase.

Was dächtest Du, wenn dies die Geschichte einer guten Freundin wäre?

Ist der Ring echt?

27.06.2023 20:30 • #59

W
Zitat von Tee-Freundin:
Nach 3 Monaten?! Da ist man doch noch in der Kennenlernphase. Was dächtest Du, wenn dies die Geschichte einer guten Freundin wäre? Ist der Ring ...

Silber vom Juwelier ca. 80 Euro

27.06.2023 20:32 • #60

A

x 4