alleswirdbesser
- 19562
- 45385
Zitat von Kleeblatt99:So einen Mann Möchtest du ein Leben lang an deiner Seite?
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von alleswirdbesser:Bei dem Altersunterschied kann es höchstens um sein Leben lang gehen
Alduin
Zitat von Wonderwall090:Ich bekomme immer mehr Zweifel, ob die Verlobung wirklich richtig war?
Will er mit mir nur prahlen und meint es nicht ernst?
Wonderwall090
Zitat von Alduin:Wahrscheinlich geht es auch noch um den S..... Warum hast du nach 3 Monaten ja gesagt? Torschlusspanik?
Wonderwall090
Zitat von Kleeblatt99:Dazu kommt,was ist mit der Kinder Frage. Und die Enkel dürfen dann die Großeltern nicht treffen bzw überhaupt kennenlernen,nur alter Beruf und ...
Kleeblatt99
Zitat von Wonderwall090:S. hat wir bisher noch nicht.
Ich hatte ihm mal gesagt, dass ich nur mit einem Mann schlafe, der mir beweist dass er es ernst mit mir meint.
Zitat von Wonderwall090:Wahrscheinlich sollte die Verlobung sein Beweis sein
Zitat von Wonderwall090:Er redete ja auch schon von Kindern.
Zitat von Wonderwall090:ich schon einen Namen habe.
Einfallslos
Zitat von Kleeblatt99:Ahhh jetzt ist doch klar was los ist. Er will dich ins Bett bekommen. Deswegen auch die Aussage, dass er deine Eltern nicht kennengelernen möchte ...
Wonderwall090
Zitat von Alduin:Wahrscheinlich geht es auch noch um den S..... Warum hast du nach 3 Monaten ja gesagt? Torschlusspanik?
Wonderwall090
Zitat von Einfallslos:@Wonderwall090 Okay, dann haben wir hier vlt. den Knackpunkt. Ich finde aber deine Einstellung zum Thema S. sehr schön. Aber hinterfragen wirklich ...
Kleeblatt99
Zitat von Wonderwall090:Aber greifen Männer, dann wirklich zu solchen Mitteln also Verlobung, Verlobungsring etc nur wegen S.?
Alduin
Zitat von Wonderwall090:S. hat wir bisher noch nicht.
Ich hatte ihm mal gesagt, dass ich nur mit einem Mann schlafe, der mir beweist dass er es ernst mit mir meint.
Wahrscheinlich sollte die Verlobung sein Beweis sein
Zitat von Wonderwall090:Warum ich den Antrag angenommen habe, naja ich dachte er meint es ernst. Das Männer in seinem Alter eben wissen, was sie wollen und nicht lange zögern
Wonderwall090
Zitat von Tee-Freundin:Nach 3 Monaten?! Da ist man doch noch in der Kennenlernphase. Was dächtest Du, wenn dies die Geschichte einer guten Freundin wäre? Ist der Ring ...