122

Will er mit mir nur prahlen?

Scheol
Zitat von Wonderwall090:
Ich hatte bisher immer Pech mit Männern. Und er war mal einer, der da war. Er hat mir zugehört, schöne Worte gesagt, mich beschützt. Mir Hilfe in allen Lebenslagen zugesichert. Das habe ich mir immer von einem Mann gewünscht.

Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht, nicht das gesprochen Wort !

27.06.2023 19:09 • #31

B
Zitat von Kleeblatt99:
Das ist aber nicht die gleiche Userin von dem anderen Thread(mit Kontrollsüchtigem Partner und großem Altersunterschied)oder?

20 j und 50 j,nach 3 Monaten kennen verlobt, Eltern nicht kennen lernen wollen...ohje mine

Ich fürchte schon. Gleicher Altersunterschied, fast identische Story, dreimonatiges Kennenlernen. @Wonderwall090 Was willst du mit diesem Egozentriker, welche Antworten erhoffst du dir hier? Du wirst auch in diesem Strang keine anderen Antworten bekommen als im ersten. Du bist jetzt am Zug.
Zitat von Starship999:
Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass er sich noch ändert und einsichtig wird

Zitat von Brightness2:
Pro-Tipp. Nein. Er wird sich nicht ändern. Warum sollte er auch? Er verbiegt sich nicht. Du bist diejenige, die versucht alles passend zu machen. Du kannst immer nur dich und dein Verhalten ändern. Nie den Anderen. Alte Indianerweisheit Hör auf, auf leisen Sohlen durch dein Leben zu schleichen. Mach deinen Rücken gerade und schau nach einem Partner, mit dem du lachend, leicht und liebend durchs Leben spazieren kannst, Hand in Hand, küssend, mit verliebten Blicken.

Zitat von Starship999:
Nur ehrlich gesagt, hatte ich bisher in meinem Leben noch nie so viel Streit und Diskussion mit einer Person, die ich gerade mal 3 Monate kenne. Irgendwas stimmt doch hier nicht oder ?

Zitat von Starship999:
Wir haben einen großen Altersunterschied. Er ist 30 Jahre älter.

Zitat von Starship999:
er will unsere Beziehung von meiner Familie und Freunden geheimhalten. Und ich soll niemanden darüber etwas sagen. Offiziell sind vor denen nur befreundet.

Zitat von Scheol:
Und was wäre wenn es so wäre ?

Dann frage ich nach dem Sinn zweier Stränge, die in leicht abgewandelter Form vor sich her brüten. Da gab es nämlich schon eine Quintessenz. Eine letzte zweite Chance. Die er jetzt schon verhandelt hat? Fragezeichen.

27.06.2023 19:10 • x 3 #32

A

Will er mit mir nur prahlen?

x 3

Wasabix
Zitat von Wonderwall090:
Ja, aber dann stellt man sich doch auch den Verwandten des Partners und lernt sie kennen. Das will er ja nicht und er ist keine Person, die ...

...dann hat er wohl etwas zu verbergen....

27.06.2023 19:20 • #33

K
Zitat von Scheol:
Und was wäre wenn es so wäre ?

Es würde mich sprachlos zurück lassen und schockieren.

27.06.2023 19:34 • #34

alleswirdbesser
Ich glaube fast, dass hier der Beruf eine große Rolle spielt, für die TE und es geht in Richtung Sugar Daddy. Aber ich könnte mich auch irren.

27.06.2023 19:40 • x 3 #35

Stillermitleswr
Manchmal frage ich mich einfach nur Warum?
Nach 3 Monaten Beziehung direkt verloben? Also wenn ich jemanden so sehr lieben würde, dass ich sie nach 3 Monaten Beziehung um die Hand anhalte (was ja eine Verlobung) ist, dann will ich doch das dies jeder weiß. Und nicht nur Vereinsmitglieder sondern auch Familie bzw grad Familie.
Und warum verlobe ich mich wenn ich mir unsicher bin ob ich die Person überhaupt mal heiraten will?
Und selbst wenn ihr heiraten würdet. Wie soll das den dann ablaufen?
Bei euch im Vereinsheim während einer Jahreshauptversammlung bei der ausdrücklich Eltern und Familie nicht eingeladen sind?

27.06.2023 19:41 • x 3 #36

K
Frag mal direkt ohne Umschweife.

@Wonderwall090
Ist der andere Thread auch von dir?
Hat dein Partner sich hier im Forum auch angemeldet?

27.06.2023 19:43 • x 2 #37

Stillermitleswr
@Kleeblatt99
Oh das gabs doch vor ein paar Monaten schonmal. Da hat sich die eifersüchtig Freundin angemeldet mit vielen Problemen und er war dann plötzlich auch dabei

27.06.2023 19:44 • x 1 #38

K
Zitat von Stillermitleswr:
@Kleeblatt99 Oh das gabs doch vor ein paar Monaten schonmal. Da hat sich die eifersüchtig Freundin angemeldet mit vielen Problemen und er war dann ...

War nur ein Gedanke, intuitiv. Muss hier nicht so sein.
Aber wenn,ist der Typ wirklich noch schräger,als beschrieben.

27.06.2023 19:46 • x 1 #39

alleswirdbesser
@Kleeblatt99 Oh das gabs doch vor ein paar Monaten schonmal. Da hat sich die eifersüchtig Freundin angemeldet mit vielen Problemen und er war dann ...

Du meinst Kati? Sie ist immer noch da und sucht nach neuen Problemen, während er hier mitliest. Vielleicht ist das eine Art Paartherapie?

27.06.2023 19:48 • #40

Stillermitleswr
@Kleeblatt99

Hab mir eben das andere Thema durchgelesen. Bin mir noch etwas unschlüssig. Finde aber die Frage berechtigt und warte mal ab was die TE dazu antworten wird.

27.06.2023 19:48 • x 1 #41

E
Hat er denn Antrag freiwillig gemacht oder wolltest du das er ihn dir macht, würde dann zumindest erklären warum er nicht dazu steht.

Wegen den Vorteilen die du erwähnt hast die er dir bringt (Unterstützung in allen Lebenslagen etc) aber nicht unbedingt die Liebe.... würde mich dein Verhältnis zu deinem Vater interessieren.

27.06.2023 19:50 • x 1 #42

Stillermitleswr
@alleswirdbesser
Ja, genau
Bei so einer Therapie soll ja jeder seine eigene Wege finden - Hauptsache Hilfreich.
Aber das wäre mal ein ganz neuer weg

27.06.2023 20:01 • x 1 #43

K
Wenn du nicht die andere Userin bist und ich nur,diese Beiträge lese:

Zitat von Wonderwall090:

Zitat von Wonderwall090:
Mein Verlobter hält unsere Verlobung vor seiner Familie geheim.

im mir wichtigeren Privatenkreis

Zitat von Wonderwall090:
Ebenso möchte er meine Eltern nicht kennengelernen.

Zitat von Wonderwall090:
nach ca. 3 monatigen kennen schon verlobt

Zitat von Wonderwall090:
Zudem meinte er, dass sich überhaupt noch nicht sicher ist, ob er mich überhaupt heiraten wird

+30 Jahre Altersunterschied in dem Zusammenhang.

So einen Mann Möchtest du ein Leben lang an deiner Seite?

27.06.2023 20:09 • x 1 #44

W

Damit habe ich nichts am Hut.
Mein Partner wird auf so einer Plattform nicht sein, für ihn läuft ja alles gut

27.06.2023 20:09 • x 1 #45

A

x 4