Einfallslos
- 88973
Einfallslos
Brightness2
Zitat von Wonderwall090:Nur gibt es plötzlich Zweifel. Erstens sind wir jetzt nach ca. 3 monatigen kennen schon verlobt
Zitat von Wonderwall090:Mein Verlobter hält unsere Verlobung vor seiner Familie geheim. Ebenso möchte er meine Eltern nicht kennengelernen. Er meinte dies sei nicht nötig, man ist ja nicht mit den Eltern zusammen und muss denen auch keine Rechenschaft ablegen. Ich solle nur die Fakten über ihn nennen, Name, Alter, Beruf. Und auf den Beruf hat er ganz besonders Wert gelegt, weil der so besonders ist.
Währenddessen scheint ihm es aber sehr wichtig zu sein die Verlobung im Bekanntenkreis groß herum zu posaunen. Besonders in dem Verein, wo wir beide Mitglieder sind. Da kann es ruhig jeder wissen. Aber im mir wichtigeren Privatenkreis überhaupt nicht.
Genauso hat er bei jeder Sache wie Blumen oder Verlobungsring gefragt, wie die Reaktionen darauf waren. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es ihm nur um Prestige und Anerkennung geht. Die er durch mich bekommt. Wir haben einen großen Altersunterschied.
Zitat von Wonderwall090:Zudem meinte er, dass sich überhaupt noch nicht sicher ist, ob er mich überhaupt heiraten wird, das muss die Zeit zeigen.
Zitat von Wonderwall090:Er selber hat z.B auch keinen Verlobungsring nur ich.
Emily
Wonderwall090
Zitat von Einfallslos:Wie war denn sein bisheriges Beziehungsmuster so? Also wenn du was darüber weisst. Kommt er frisch aus etwas? Hatte er lange Beziehungen? Ähnlich ...
Wonderwall090
Zitat von Brightness2:@Wonderwall090 Wo stehst du in dieser ganzen Geschichte, liebst du ihn, was willst du? Ja nun, was hat dich veranlasst, nach drei Monaten schon ...
Zitat von Wonderwall090:Erstens sind wir jetzt nach ca. 3 monatigen kennen schon verlobt
Zitat von Wonderwall090:Zudem meinte er, dass sich überhaupt noch nicht sicher ist, ob er mich überhaupt heiraten wird
Zitat von Wonderwall090:Mein Verlobter hält unsere Verlobung vor seiner Familie geheim. Ebenso möchte er meine Eltern nicht kennengelernen.
Zitat von Wonderwall090:Ich solle nur die Fakten über ihn nennen, Name, Alter, Beruf. Und auf den Beruf hat er ganz besonders Wert gelegt, weil der so besonders ist.
Zitat von Wonderwall090:Währenddessen scheint ihm es aber sehr wichtig zu sein die Verlobung im Bekanntenkreis groß herum zu posaunen. Besonders in dem Verein, wo wir beide Mitglieder sind. Da kann es ruhig jeder wissen. Aber im mir wichtigeren Privatenkreis überhaupt nicht.
Zitat von Wonderwall090:Zudem meinte er, dass sich überhaupt noch nicht sicher ist, ob er mich überhaupt heiraten wird,
Zitat von Wonderwall090:War die Verlobung dann nicht sinnlos ?
Zitat von Wonderwall090:Ich bekomme immer mehr Zweifel, ob die Verlobung wirklich richtig war?
Zitat von Wonderwall090:Dass in absehbarer Zeit geheiratet wird
Wonderwall090
Zitat von alleswirdbesser:Weil er ein Arzt ist?
Zitat von Wonderwall090:Nein. Die Definition von Verlobungen ist für mich, dass man den jenigen auch wirklich ernsthaft heiraten will und sich dem schon sicher ist.
Zitat von Wonderwall090:Nein. Die Definition von Verlobungen ist für mich, dass man den jenigen auch wirklich ernsthaft heiraten will und sich dem schon sicher ist.
Kleeblatt99
Zitat von Wonderwall090:Tenor von allen Menschen ist, dass es viel zu schnell ging mit der Verlobung
Wonderwall090
Zitat von Scheol:Für dich ja. Für ihn heißt es „festhalten und weitersuchen“. Schau mal unter den Begriff fast forwarding. warum stimmt’s du einer Verlobung ...
Kleeblatt99
Zitat von Kleeblatt99:Warum denk ich hier bei an starship und diesen F.schrein?