Hallo Sommertag,
war übers Wochenende ja bei einer Freundin und hab deswegen hier nicht reingeschaut
ja, er läßt sich wirklich viel Zeit, obwohl ich ihm auch nicht allzu viel Druck gemacht habe. Ob er schon komplett abgeschlossen hat, weiß ich nicht...er sagte vor ca. 2 Monaten, dass er seinen Schritt bereut...hat aber auch nichts weiter getan...ich habe ihn nicht drauf angesprochen...ich hab um ihn gekämpft, ihn alle Möglichkeiten gegeben zurückzukommen usw... jetzt mag ich nicht mehr und will auch nicht mehr!
Er hat einiges geschafft einzupacken während des Wochenendes, aber es steht trotzdem noch viel rum! Naja, ich denke er bekommt bald ein Zeitfenster...
Freundschaft stand auch mal im Raum und wenn wir schreiben, ist es auch absolut die Ebene...also er erzählt mir immer mehr, als ich eigentlich wissen will naja...ich denke von mir wird wohl kein Kontakt mehr ausgehen...zumindest nicht in absehbarer
Zeit...
Meine OP ist eher nervig, zwar auch etwas aufwendig, aber ich hab jetzt nichts lebensbedrohliches...ist jetzt aber auch keine Schönheitsop
morgen bekomme ich den Termin dafür und dann gehts hoffentlich bald los...
wünsche dir einen guten Wochenstart
Densie
11.11.2013 22:45 •