Hallo,
ich bin neu hier im Forum
ich (21)hab da eine Frage an euch, was mein Ex-Freund betrifft. Wir waren 4 Jahre lang zusammen. Vor 4 Monaten hat er sich von mir getrennt, weil er etwas Neues wollte, da bei uns auch viel passiert ist. Vor 2 Monaten hat er sich jedoch wieder gemeldet und gesagt dass er noch an mich denkt und mich noch liebt. Haben uns getroffen zum Reden. Da hatte ich allerdings gerade etwas Neues am Laufen. Wir hatten dann nur sporadischen Kontakt. Da das Neue jedoch für mich nicht so war wie das mit ihm, bin ich wieder auf ihn zu und habe es ihm erzählt. Er hat daraufhin erstmal abgeblockt; alle Fragen nach einem erneuten Treffen abgelehnt oder mich versetzt. Habe ihn dann vor die Wahl gestellt. Entweder wir treffen uns und reden Klartext oder wir lassen es endgültig. Daraufhin kam es zum Treffen, wo er mir wieder sagte, dass er mich noch liebt und es sich wünschen würde, wenn das mit uns wieder funktionieren würde. Er meinte er lässt mir jetzt aber erstmal 2 Wochen Zeit, um über das andere hinwegzukommen und möchte als normaler Freund für mich da sein. Danach würde er mir beweisen, dass er es wirklich will und es auch zeigen. Die 2 Wochen sind jetzt bald um. Am Anfang lief es ganz okay. Wir waren uns beide einig, dass man den Kontakt und das Vertrauen erst langsam wieder aufbauen muss. Er hat sich auch - zwar sporadisch und nur Smalltalkmäßig- jeden Tag gemeldet. Jetzt ist es allerdings seit 3 Tagen so, dass er sich entweder erst spät abends kurz für paar Sätze meldet oder einfach gar nicht mehr. Jetzt die Frage hat er es alles nur so gesagt und spielt eigentlich nur mit mir? Er ist durchgehend online aber es kommt keine Antwort mehr, obwohl er sich vorher den ganzen Tag gemeldet hat. Was soll ich tun ? Was meint ihr? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
21.10.2015 13:52 •