Scheol
- 20691
- 14
- 36720
Zitat von Schnubi:Er hat geantwortet das ich ihm nicht egal bin...
mcteapot
Zitat von Scheol:
Taten zählen nicht Worte !
Schnubi
Zitat von Schnubi:Komme gerade von unseren gemeinsamen Freunden. Hätte gedacht, dass mich das Treffen runterzieht doch so war es nicht. So kennen die ganze Geschichte und sind immer wieder erschüttert. Sie fragen sich warum ich ihn zurück haben will. Ich glaube auch das mein Ex mit dem Mann gesprochen hat. Jedoch erzählt er keinem die Geschichte mit der Affäre und dem Kind.Ich Er sagt er hört sich jeden von uns an sagt dem anderen aber nix von dem erzählten. Doch komisch ist das er auch sagt das ich ihn ja gar nix glauben ...
Schnubi
mcteapot
Schnubi
Zitat von Schnubi:Sollte ich überhaupt noch auf Nachrichten von ihm reagieren?
Ich denke ich könnte das vielleicht alles besser verarbeiten und verstehen wenn ich die Wahrheit egal wie hart die ist kennen würde. Ist er der vater, ist sie der Grund der Trennung etc.
Auch möchte ich wissen, was er im Freundeskreis erzählt...
Ich denke das Schlimmste wäre für mich wirklich wenn quasi ich und sein Sohn als seine alte Familie gegen die neue ausgetauscht wird.
Gestern haben die Freunde auch gesagt, Hey hat der ne krise!
mcteapot
Zitat von Schnubi:Auch möchte ich wissen, was er im Freundeskreis erzählt.
Schnubi
mcteapot
Zitat von Schnubi:Ich weiss nicht ob es fies klingt aber ich will das die Leute die Wahrheit kenn en. Das er auch mal für sein Handeln kritisiert wird...
Schnubi
mcteapot