Hallo ihr Lieben,
nach fast 3 Jahren Beziehung hat mich mein Freund verlassen. Wir stritten in letzter Zeit sehr oft. Er meinte ich hätte mangelndes Vertrauen ihm gegenüber und das die Beziehung so keinen Sinn mehr macht und wir uns deshalb auch oft streiten. Vor einem halben Jahr standen wir schon mal an diesem Punkt. Wir waren getrennt, hatten jedoch Kontakt und auch S., trotzdem hat er mit einer anderen rumgemacht. Seiddem bin ich einfach skeptisch und hab dadurch wirklich an Vertrauen verloren. Nun hat er eine neue Arbeit, neue Kollegen und wieder mal hat er sich mit einem Mädchen angefreundet und mein Bauchgefühl sagt mir wie auch beim letzten mal, dass da mehr dahinter steckt. Vllt bilde ich mir das auch nur ein- ich weiss es nicht..
Er sagte er hätte keinen Bock mehr und hat mich echt zur S. gemacht, heute Morgen schrieb er aber dann, das wir uns in nächster Zeit zusammen setzen sollen und er, ich zitiiere; Ich muss mir einen ruck gegen und alles nochmal in argumente fassen und es normal sagen.. Daraufhin schrieb ich ihm, wieso er das aufschiebt und er das nicht gleich sagen kann, da ich auch in meinem leben weiterkommen will und das ganze schon hart genug für mich ist.. er sagte das er das an einem neutralen ort besprechen wolle, wenn wir keinen zeitdruck haben, sodass wir uns richtig aussprechen können und das nicht auf die schnelle tun.. Also, was meint ihr hat das zu bedeuten? Ich will ihn auf jeden Fall zurück, weiss nicht wie ich mich richtig verhalten soll und was das zu bedeuten hat,..
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, vllt ist ja selbst gerade jemand in dieser situation oder war es..
danke im Vorraus
29.10.2014 12:46 •