Da bin ich mal wieder , also am Wochenende ist wieder einiges passiert, habe ihm eine sms geschrieben , in der ich geschrieben habe das ich von unserem letzten mal geträumt habe , es nicht mehr aushalte von wegen Abstand und Zeit geben und so und das ich ihn an dem Abend zur gleichen Zeit am gleichen Ort treffen wolle. Das war Sonntag morgen, sie , seine Beziehung hatte wohl bei ihm übernachtet und gehört wie sein Handy piepste, konnte eigentlich nur ich sein, und sie hat einen großen Fehler gemacht, nachgeschnüffelt und alle sms von ihm zu mir und umgehkehrt gelesen , das heisst sie weiss alles!!! Auch das es mit uns noch nicht endgültig vorbei ist, er uns ´Zeit geben will etc.pp , also alles was die eigentliche neue Freundin höchstens über sich selbst und nicht die EX lesenwill. Sie hat daraufhin einen Aufstand gemacht, er ist ausgeflippt und hat sie rund gemacht , was ihr eigentlich einfällt an sein Handy zu gehen u.s.w. Das Ende vom Lied sie ist gefahren , er rief mich an , machte sich lustig übert sie, dann rief sie mich an , und wollte tatsächlich einen Rat von mir, habe sie aber abgeblockt und ihr klipp und klar gesagt , das er weder Bock auf sie noch auf ihr Kind oder sonst irgendetwas hat, das er weder sie lieb noch mich sondern nur sich selbst und das das sein Leben lang so bleiben wird.Außerdem habe ich ihr klar gemacht , das endweder sie bei ihm oder er bei ihr angekrochen kommen werden , aber er nicht aus Liebe, sondern aus verletzter Eitelkeit !!!!Das mit den beiden war vom ersten Tag an zum scheitern verurteilt.
Jedenbfalls rief er mich dann noch mal an, was sie auch wusste, da er es ihr wohl gesagt hat( hart ), und meinte das es ja so schön sei im Garten in der Sonne zu liegen und ob ich nicht kommen wolle,sie wünschte uns einen schönen Sonntag ( bor ist das alles krank ) und ich fuhr zu ihm, ich glaube es hat nur 3 Minuten gedauert bis wir alles um uns vergaßen, denn noch nicht mal rein in Haus schafften wir es.....
Wir haben uns noich lange unterhalten und er hat für uns gekocht, doch irgendwann merkte ich , das er sich nicht wohl fühlte in seiner Haut aber er meinte es sei ihm alles egal ,!endweder es funktioniert oder nicht worauf das auhch immer bezogen war?????Es sei von ihr eine bodeblose Frechheit gewesen an sein Hasndy zu gehen, das ginge sie schließlich nichts an!!! Ein Zeichen mehr dafür , das das da keine Beziehung ist mit den beiden.
Irgendwie lag dann nach 2 Stunden so eine komische Stimmung in der Luft und ich bin gefahren, hatten gesagt , das ich dann später eventuell noch bei einem befreundeten Päärchen vorbeikommen würde, wenn das auch für ihn ok sei , da ich wusste das er auch dort hin wollte, wollten also noch telefonieren.Habe dannauch abends angerufen , das ich mich jetzt auf den Weg machen könnte. Er meinte das sich das nicht lohnen würde da er jetzt auch nicht mehr lange bleiben würde und er sich dann seine Post, weswegen ich noch dort hin wollte, morgen , also heute bei mir abholen wolle, habe ihn gefargt ob er den Nachmittag bereut, und er meinte nein , tu ich nicht , aber er wolle mich nicht sehen!!!
Das war ein Schlag in die Magengrube, was war nun wieder ????????
Ich dachte erst, halt sie ist bestimmt auch da, aber dem war nicht so .
Was soll ich jetzt tun, soll ich heute abend dasitzen und auf ihn waretn und versuchen das zu klären ??Was ihn vermutlich annnerven und wütend machen wird oder soll ich einfach garnicht da sein , ohne bescheid zu geben, und mich dann irgendwann im laufe des späten abends melden upps, hab dich total vergessen! ????? Zappeln lassen??Wie kann sie mich vergessen !! ???Wo ich doch soooo ein toller Typ bin!!!
WAS SOLL ICH TUN ???
17.06.2002 12:00 •