Hallo Kathi ,hallo wilde Flocke,
ihr seid echt lieb......
Ich würde ihn so gerne vergessen , aber ich schaff es einfach nicht, mal geht es tage oder sogar ne Woche mal gut und dann stürzt wieder alles über mir zusammen. Ich habe noch nie um jemanden so gekämpft, ich erkenne mich selbst nicht wieder... :O(
Es tut so unglaublich weh, ständig der Gedanke , was er wohl macht, was er tut, wie er an mich denkt und wie oft, total beknackt, aber es ist so, ich bin nicht ich selbst, es stecken so viele Gefühle in mir und ich weiss nicht wohin damit, ich möchte ihn nicht bedrängen, aber wem soll ich es sagen wenn nicht ihm, ist es falsch ehrlich zu sein????Wenn man diesen Menschen liebt???
Gerade jetzt, wo draußen überall lachende Paare spazieren gehen, glücklich und unbeschwert sind, tut es noch mehr weh, das sie das mit ihm jetzt vielleicht hat, wenn auch nur oberflächlich, denn richtig unbeschwert glücklich werden sie zusammen nie sein können , da sie nie ehrlich zueinander sind und waren, anderes thema...
Er fehlt mir, manchmal hat es mir gereicht, wenn er wenigstens angerufen hat, aber jetzt, wo er mich öfter nachts anruft, wenn sie weg ist, oder er von ihr nach hause gefahren und allein ist, verspüre ich immer mehr den Drang ihn zu sehen, stunden mit ihm zu verbringen , einfach in seiner Nähe sein und wenn er mir dann auch noch sagt er möchte auch gerne mit mir Zeit verbringen , dann tuts noch mehr weh, das er es nicht einfach tut, never ending Story????
oh gott , es tut so weh,heule mir seit Tagen wieder nur die Augen aus , esse schon wieder seit tagen nichts mehr, habe mittlerweile 14 Kilo weg, nix passt mir mehr, und der Therapieplatz ????? Tja, ich musste das ja aus meiner eigenen Tasche zahlen , da das keine normale Therapie war sondern Hypnotherapie, und jetzt stellt sich raus , das die nicht wie gesagt 105 DM /60 Min. nehmen sondern 105 EURO !!!! Das kann ich jetzt knicken da weiter hin zu gehen , und ein normaler Therapieplatz den die Kasse zahlt hat eine Wartezeit von 6 Monaten !!!!!! Klasse, irgendwie läuft alles schief, ich möchte doch einfach nur glücklich sein, wieder lachen , kochen , feiern, Menschen um mich herum, aber all das ist vorbei und die Liebe meines Lebens wohl auch..
26.08.2002 11:40 •