Will er mich und will ich ihn nicht?oder doch?

E
er hat vor niemandem Achtung auch nicht vor sich selbst

04.07.2002 11:27 • #16


E
Hallo meg Ryan,

hast Du schon jemals so gelitten wie jetzt?
Wenn nicht, auch gut, wenn Du es Dir nicht anders antun kannst. Dann bist Du eben noch nicht soweit.

Es wird Dich stärken, egal wie tief Dich das noch hinunterziehen wird. Egal, wieviel Schmerz Du noch aushalten wirst.
Egal, es wird Dich stärker machen.
Wenns entgültig vorbei ist, und Du wieder zu Dir selbst gefunden hast.

Für Dich sollte wichtiger sein zu gucken, was Deine innere Stimme Dir sagt. Versuche Dich ihm so sachlich wie möglich zu zeigen, und ihm Grenzen zu setzen, andie Du Dich selbst halten kannst, trotz Deiner Schwächen.
Dass Du seine Spielchen nicht mehr mitmachst.

Jeder hat ein Anrecht darauf von seinem Partner geliebt zu werden:
Was bitte schön tut er anderes als erstens Dir die alten Wunden an Deinem Herzen wieder aufzureißen (Dich nicht mehr zu wollen, dann je nach IHM, wieder doch)
und zweitens
Dich aus dieser Lieblosigkeit an Deinem Ego heraus anschließend dafür auch noch zu verarzten sprich zu *beep*?

Vielleicht hilft Dir meine Vorstellungswelt:
der Arme ist von einem Alien befallen, und saugt Dich emotional auf wie ein Vampier, um hier zu überleben.
Dein Dich liebender Typ braucht nicht mehr gerettet zu werden, der ist schon längst im Himmel!

Schenkst Du ihm Deine Liebe nicht, sparst Du Dir die Energie, und kriegst noch mit wie er ganz schnell weiterzieht zu neuen Ufern, bis das blöde Alien dort letztendlich verhungert und dort zusammen bricht.

Lieben Gruß
wilde Flocke

05.07.2002 18:00 • #17


A


Will er mich und will ich ihn nicht?oder doch?

x 3


E
Liebe Flocke ,

vielen Dank für deine lieben Worte, du hast vollkommen Recht!!! Nur leider ändert sich momentan nix, er läßt mich nicht in Ruhe, aber er fehlt mir auch immernoch, wie schaff ich den Absprung? Alleinsein tut so weh............

12.07.2002 12:36 • #18


E
Hallo ihr da draussen,

ich habe es geschafft , ich habe das erste Mal nicht nachgegeben, ich habe mich gegen mich selbst durchgesetzt und es geschafft nein zu sagen. Es ist ein komisches Gefühöl , man tut etwas , was man eigentlich garnicht tun / sagen will, aber das unterbewußtsein oder der Verstand leiten deine Worte. Ich lese zur Zeit ein Buch , das ich euch allen emfehlen möchte, es heisst ab heute ohne dich , es hilft ungemein.

Gruß Meg

16.07.2002 13:14 • #19


E
Hallo meg-ryan,

herzlichen Glückwunsch und hoch die Flaschen. Vielleicht wirst Du noch ein paar Fehler machen aber nun hast Du einen entscheidenden Schritt getan.


Sollte das dein zweiter Geburtstag werden?
Gruß
september

16.07.2002 13:22 • #20


E
Hallo! Erstmal kann ich alles gut nachempfinden! Aber eines glaube mir: nicht nur sie ist so blöde und kommt, wenn er mit dem Finger schnippt, DU auch!! Er nutzt EUCH aus! Mit ihr das schöne Familienleben zu Hause und mit Dir den spaßigen S.. Vergiß das ganze am besten! Die Art und Weise, wie er sich mit seinem Handy verhalten hat, beweißt schon mal, daß er mit Offenheit und Ehrlichkeit nicht viel an der Mütze hat. Wenn DU wieder fest mit ihm zusammen wärst, woher willst du wissen, ob es hinter Deinem Rücken nicht genauso läuft? Wer zu einer nicht ehrlich sein kann, kann es zu der andern auch nicht! Glaube mir, meine Beziehung ist auch größtenteils durch diese schei. Handys und SMS zerstört worden, ob was hinter den Sprüchen war oder nicht - weiß ich bis heute nicht! Aber der Typ ist mit Sicherheit nicht auf Dauer zu einer ehrlichen, offenen Beziehung fähig! Und das ist das Fundament jeder Beziehung! Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen!!
Laß ihn hängen, wenn er wirklich was fühlt, kommt er angekrochen! Wenn nicht, dann fühlt er auch nicht das richtige - so bitter das ist!!!

16.07.2002 21:42 • #21


E
nach dem Hoch von gestern kam heute die Verzweifelung mit großen Schritten zurück. Ich bin traurig , fühle mich allein , irgendwie rastlos, und trotzdem hilflos. Ich habe Angst allein zu sein, wir haben schon fast August und bald kommt der Winter , Weihnachten , Sylvester , Neujahr , ich möchte nicht allein sein , nicht an solchen Tagen. Ich weiss ihr werdet sagen , warte ab , bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter, aber was ist ,wenn sich mein Herz bis dahin noch nicht erholt hat, was ist wenn es noch mehr Zeit braucht, was soll ich tun , ich habe einfach Angst

17.07.2002 12:39 • #22


E
Hallo Meg Ryan,

Geht es Dir heute wieder besser?
Wie ist Deine Geschichte weitergegangen, hast Du es geschafft mit ihm Schluß zu machen?
Würde mich interessieren, ob Du zu einem Entschluß gekommen
bist und es Dir jetzt wieder besser geht.

Lieben Gruß
wilde Flocke

21.07.2002 11:30 • #23


E
@meg:
vieleicht hilft es dir ja etwas das du mit diesem gefuehl der angst nicht alleine bist?

22.07.2002 02:26 • #24


M
hallo wilde Flocke , hallo whocares ,

nein leider geht es mir garnicht besser , habe das gefühl der einzige Single , bzw. der einzige Mensch zu sein ,der aus diesem schei. nicht mehr rauskommt, ich bin immernoch wahnsinnig verletzt und verzweifelt ,weiss eigentlich im Grunde überhaupt nicht wie es weitergehen soll und ob es weiter geht. Habe mir einen Therapieplatz gesucht um mit mir ins Reine zu kommen , aber ich glaube manchmal das es nicht klappt, nicht so wie ich es gerne hätte , einfach , schnell ohne weitere Trauer......

Die Gedanken an ihn lassen mich nicht los ,ich heule mir ständig die augen aus dem Kopf , obwohl ich eigentlich froh sein müsste ihn los zu sein. Ich habe ihm gesagt, das ich nichts mehr mit ihm haben möchte ausser Freunde zu sein,ich habe das gesagt, mein unterbewußtsein hat es gesagt ich wollte es eigentlich garnicht, er fehlt mir doch.....

andererseits weiss ich das das das beste war , aber jetzt ist er sauer , behandelt mich wie die nervende Ex, ruft mich aber trotzdem an um zu fragen wie es mir geht und fängt dann doch bald mit dem Thema s. an, das ist so gemein, ich schaffe es einfach nicht mein Leben in den Griff zu bekommen , ich trauere jeden verdammten Tag , habe immer Angst vor jedem neuen und den Wochenenden,, an denen er auf Jück ist und ich ihn vermisse. Wann hört das endlich auf ?????

Ich kann einfach nicht mehr , habe keine Kraft mehr , fühle mich so unverstanden und verlassen , ich tue ausser mir niemandem etwas. Alle sagen , jetzt denk doch mal endlich an dich , lebe !!!! aber ich kann nicht, alles was die letzten 3 1/2 Jahre mein tägliches leben ausgemacht hat ist nicht mehr da , ausser meinen Tieren , aber selbst , das , die Tiere für die ich zwar auch jetzt noch alles gebe , können mich nicht ablenken, ich habe mein Pferd im Stall stehen und obwohl mich das eigentliich für eine Zeit ablenken düfte tut es das nicht.Ich muss jeden Tag schauspielern , da andere es von mir verlangen , nach demmotto , nun ist aber gut , es sind 3 Monate vergangen , du hast schluss gemacht , jetzt ist aber gut , reiss dich zusammen, er ist ein schwein , willst du so einen zurück ??? Nein will ich nkicht nicht den jetztigen N. sondern den den ich vor 3 1/2 jahren kennen und lieben gelernt habe .
Mach einen neuanfang , du hast doch so eine schöne wohnung , aber ich finde keinen spass daran Ich fühle mich so schlecht..... Bitte helft mir...... bitte...

28.07.2002 19:26 • #25


M
hallo wilde Flocke , hallo whocares ,

nein leider geht es mir garnicht besser , habe das gefühl der einzige Single , bzw. der einzige Mensch zu sein ,der aus diesem schei. nicht mehr rauskommt, ich bin immernoch wahnsinnig verletzt und verzweifelt ,weiss eigentlich im Grunde überhaupt nicht wie es weitergehen soll und ob es weiter geht. Habe mir einen Therapieplatz gesucht um mit mir ins Reine zu kommen , aber ich glaube manchmal das es nicht klappt, nicht so wie ich es gerne hätte , einfach , schnell ohne weitere Trauer......

Die Gedanken an ihn lassen mich nicht los ,ich heule mir ständig die augen aus dem Kopf , obwohl ich eigentlich froh sein müsste ihn los zu sein. Ich habe ihm gesagt, das ich nichts mehr mit ihm haben möchte ausser Freunde zu sein,ich habe das gesagt, mein unterbewußtsein hat es gesagt ich wollte es eigentlich garnicht, er fehlt mir doch.....

andererseits weiss ich das das das beste war , aber jetzt ist er sauer , behandelt mich wie die nervende Ex, ruft mich aber trotzdem an um zu fragen wie es mir geht und fängt dann doch bald mit dem Thema s. an, das ist so gemein, ich schaffe es einfach nicht mein Leben in den Griff zu bekommen , ich trauere jeden verdammten Tag , habe immer Angst vor jedem neuen und den Wochenenden,, an denen er auf Jück ist und ich ihn vermisse. Wann hört das endlich auf ?????

Ich kann einfach nicht mehr , habe keine Kraft mehr , fühle mich so unverstanden und verlassen , ich tue ausser mir niemandem etwas. Alle sagen , jetzt denk doch mal endlich an dich , lebe !!!! aber ich kann nicht, alles was die letzten 3 1/2 Jahre mein tägliches leben ausgemacht hat ist nicht mehr da , ausser meinen Tieren , aber selbst , das , die Tiere für die ich zwar auch jetzt noch alles gebe , können mich nicht ablenken, ich habe mein Pferd im Stall stehen und obwohl mich das eigentliich für eine Zeit ablenken düfte tut es das nicht.Ich muss jeden Tag schauspielern , da andere es von mir verlangen , nach demmotto , nun ist aber gut , es sind 3 Monate vergangen , du hast schluss gemacht , jetzt ist aber gut , reiss dich zusammen, er ist ein schwein , willst du so einen zurück ??? Nein will ich nkicht nicht den jetztigen N. sondern den den ich vor 3 1/2 jahren kennen und lieben gelernt habe .
Mach einen neuanfang , du hast doch so eine schöne wohnung , aber ich finde keinen spass daran Ich fühle mich so schlecht..... Bitte helft mir...... bitte...

28.07.2002 19:36 • #26


E
es tut mir leid das es dir schlecht geht ich weiss auch nicht was man da noch sagen koennte/sollte ich wuerd alle menschen die so wie du/ich/wir leiden einfach in den arm nehmen und nen kaffee trinken gehn ;-( nur ist das leider nicht moeglich es faellt mir schwer etwas aufbauendes zu sagen ich kann nur wiederholen du stehst nicht alleine dem ganzen gegnueber zu mindest denk ich an dich und alle die so leiden (und verlfuche die die uns das angetan haben grrrrrrrrrr wenn ich koennte wie ich wollte Micha wie is das nun mit dem g9???)

28.07.2002 20:03 • #27


E
Hallo Meg,

Warum schließt Du Dich nicht mit seiner Freundin zusammen, wenn Du Dir sicher bist, ihn loswerden zu wollen,
und dann verarscht ihr ihn mal so richtig zurück, und zeigt
die Krallen?

Ich hatte auch mal so ein Problem. Als ich mal Teenager war.
Das ist aber eine andere Geschichte. Als ich merkte, daß er
dabei war mich emotional zu brechen und menschlich weder verstand noch akzeptierte, was ich brauchte als Mensch undFreundin an seiner Seite,flüchtete ich in den Urlaub und heulte mich bei einer Freundin tüchig aus.
We konnte mirhelfen? Nur die, die genau wußte, woran ich bei ihm war, seine Ex.
Ich rief seine Ex an, die mittlerweile in London lebte, und flog ein paar Tage einfach hin!
Sie kochte mir Tee, ich erzählte, wie es mir erging mit ihm,
und sie dann mir. Wir waren uns beide einer Meinung über ihn.
Wir hatten ein total trauriges, deprimierendesWochenende, abert es half!
Zu wissen, wir hatten beide das Gleiche erlebt, daß uns nur
herunterzog, und wir nicht mehr zulassen konnten, mit uns machen zu lassen.
Es war eine schöne Erfahrung sich gegenseitig zu bestätigen, wir waren beide nicht bescheuert genug, ihn uns noch weiterhin anzutun, und keiner von beiden wollte ihn noch.

Ein paar Wochen später war sie wieder hier, und wollte mich
wieder treffen. Wir machten zusammen einen Stadtbummel,
wir gingen in die Bank, hatte aber keine Lust und wartete draußen auf sie.
Da kam mein Ex vorbei, und versuchte wieder mich einzufangen.
Dann aber kam seine Nummer eins aus der Bank, der er noch
viel mehr weh getan hatte als mir, denn sie war viel länger mit
ihm zusammen, und hatte demzufolge noch länger unter seinen grausamen Spielchen zu leiden.
Was glaubst Du, was das eine Genugtuung war wie ihr eingehakt wie Freundinnen ihn einfach stehen ließen, und arividerci Baby sagten.
Das saß!
Erteil ihm eine Lehre, die sich gewaschen hat.
Dreht den Spieß doch einfach um, und laßt ihn doch mal richtig leiden.
Das soll ihm mal klar werden, was er da eigentlich anrichtet.
Schade, daß Du den Kontakt mit ihr nicht wolltest.
Aber denk mal drüber nach, wie es wäre es ihm heimzuzahlen.

Lieben Gruß
wilde Flocke

28.07.2002 20:16 • #28


E
@Meg:

heisst Dein Ex Mario ????

Klingt so, als ob der Ex sich meine genommen haette...

Hey- sei froh, dass du noch von ihm hoerst. Meine Wenigkeit hat grad viel Mist vor sich und bekommt nichtmal Interesse von ihr gezeigt, ob sowas ueberhaupt gut geht!!!

28.07.2002 23:40 • #29


M
hallo zusammen ,
nun zur Zeit geht es mir etwas besser , ich versuche mein Leben in den Griff zu bekommen , und stellenweise klappts , aber glücklich bin ich dabei leider immernoch nicht. Wir haben immernoch Kontakt , sogar echt guten( netten),fast jeden Tag ,aber ich habe den mega Stress mit ihr, die is so ätzend, sie will das Spiel nicht verlieren und kämpft mit allen mitteln. OK , wenn sie ihn lieben und wollen würde ok , aber sie will ihn nur zum ... und damit sie nicht abends allein mit dem Balg zu hause sitzt ,wie sie sagt kann sie ja auch schlkecht allein sein, kann ich nachvollziehen , aber jetzt schickt sie mir ganz üble sms , wenn er und ich uns mit unserem Freundeskreis mal treffen wollen ,von wegen ich solle mir auch das Leben nehmen wie mein EXfreund vor 10 Jahren und mich neben ihn legen, aber selbst dort würde ich noich Ärger machen!!!!! Das Kücken hat keine Ahnung was sie sagt , hier passiert und passieren wird,sie schnallts einfach nicht. Er und ich sind FREUNDE und wollen es werden und bleiben, ohne das da was passiert und selbst wenn , was nicht auszuschliessen ist , von BEIDEN Seiten, was will sie , die sind nicht zusammen und wir haben in den Jahren nun mal viel zusammen erlebt , und wollen das nicht missen. Er erzählt mir auch sachen , wo ich ,wie schon lange ,weiss , das sie nicht mehr lange in seinem Leben mitmischen wird......
Außerdem hat sie mir so einen komischen typen auf den Hals gehetzt, der Drohanrufe bei mir lustig zu finden scheint, er würde ihm die Zähne ausschlagen , das er sowieso an allem Schuld sein und ich würde mich noch umgucken und er würde sie in Schutz nehmen, vor leuten wie N. und mir !!! ???? Der hat nen Knall der Typ !!!! Nur N. sieht es einfach nicht, aber der Typ muss von ihr kommen ,die Stimme kenne ich nicht , er will mir und N. was , und ruft immer dann an , wenn sie weiss , das N. und ich uns getroffen haben ...... Halloooooooo , ist doch logisch das das von ihr kommt , sie weiss zwar nur selten das wir uns getroffen haben , weil wir immer alibis haben, aber wenn dann weiss das nur sie ,kein anderer , auch nicht unsere Freunde!!!!!!! Hab nur schiss , das der Typ irgendwann mal abends vor meiner türe steht , da sie jetzt weiss wo ich hingezogen bin...

15.08.2002 13:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag