hallo wilde Flocke , hallo whocares ,
nein leider geht es mir garnicht besser , habe das gefühl der einzige Single , bzw. der einzige Mensch zu sein ,der aus diesem schei. nicht mehr rauskommt, ich bin immernoch wahnsinnig verletzt und verzweifelt ,weiss eigentlich im Grunde überhaupt nicht wie es weitergehen soll und ob es weiter geht. Habe mir einen Therapieplatz gesucht um mit mir ins Reine zu kommen , aber ich glaube manchmal das es nicht klappt, nicht so wie ich es gerne hätte , einfach , schnell ohne weitere Trauer......
Die Gedanken an ihn lassen mich nicht los ,ich heule mir ständig die augen aus dem Kopf , obwohl ich eigentlich froh sein müsste ihn los zu sein. Ich habe ihm gesagt, das ich nichts mehr mit ihm haben möchte ausser Freunde zu sein,ich habe das gesagt, mein unterbewußtsein hat es gesagt ich wollte es eigentlich garnicht, er fehlt mir doch.....
andererseits weiss ich das das das beste war , aber jetzt ist er sauer , behandelt mich wie die nervende Ex, ruft mich aber trotzdem an um zu fragen wie es mir geht und fängt dann doch bald mit dem Thema s. an, das ist so gemein, ich schaffe es einfach nicht mein Leben in den Griff zu bekommen , ich trauere jeden verdammten Tag , habe immer Angst vor jedem neuen und den Wochenenden,, an denen er auf Jück ist und ich ihn vermisse. Wann hört das endlich auf ?????
Ich kann einfach nicht mehr , habe keine Kraft mehr , fühle mich so unverstanden und verlassen , ich tue ausser mir niemandem etwas. Alle sagen , jetzt denk doch mal endlich an dich , lebe !!!! aber ich kann nicht, alles was die letzten 3 1/2 Jahre mein tägliches leben ausgemacht hat ist nicht mehr da , ausser meinen Tieren , aber selbst , das , die Tiere für die ich zwar auch jetzt noch alles gebe , können mich nicht ablenken, ich habe mein Pferd im Stall stehen und obwohl mich das eigentliich für eine Zeit ablenken düfte tut es das nicht.Ich muss jeden Tag schauspielern , da andere es von mir verlangen , nach demmotto , nun ist aber gut , es sind 3 Monate vergangen , du hast schluss gemacht , jetzt ist aber gut , reiss dich zusammen, er ist ein schwein , willst du so einen zurück ??? Nein will ich nkicht nicht den jetztigen N. sondern den den ich vor 3 1/2 jahren kennen und lieben gelernt habe .
Mach einen neuanfang , du hast doch so eine schöne wohnung , aber ich finde keinen spass daran Ich fühle mich so schlecht..... Bitte helft mir...... bitte...
28.07.2002 18:26 •