SallyM
- 111
- 2
- 100
Nyx32
Zitat von Nyx32:Er ist 8x wiedergekommen und 9x zu ihr gegangen.
Zitat von SallyM:Wir sind dann essen gegangen und hatten einen wunderschönen Abend. Vom letzten Lokal aus konnte ich heim laufen. Also sagte ich tschüss und lies ihn stehen. Er kam mir nach und wollte noch ne Umarmung. Na ja, ok.
Zitat von SallyM:Er wollte mich sehen und eigentlich nur reden. Er brach dann auch gleich in Tränen aus, er vermisst mich so und er wäre so unglücklich bla.. bla.. bla... Mich lässt das kalt (nicht wirklich), da es nur Worte sind und keine Taten. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal mit ihm zusammen zukommen, dafür ist einfach zu viel passiert. Allerdings tut es mir auch gut, wenn es ihm schlecht geht und die andere weiß, daß er bei mir ist (sorry, ich bin ehrlich).
Zitat von virtualSoul:ihr solltet beide eine therapie machen. destruktives beziehungsmuster at its best. ungesund hoch zehn und doch so normal für euch.
ist das liebe, wie du sie dir vorstellst und wünscht?
Zitat von SallyM:weil er halt was braucht.
JungeRoemer
Zitat von SallyM:Du bist ne Maus! Wäre glatt geneigt mir Dein Zitat als neue Signatur zu stibitzen. Herrlich! Danke!ich versuche so nett wie möglich die ganze Schei*e aufzulösen.
Zitat von SallyM:ne neue gesucht und schafft den absprung nicht.