SallyM
- 111
- 2
- 100
Zitat von SallyM:Er solle sich endlich entscheiden. Jetzt sagt er: ich habe ihn hinausgedrängt Bestreite ich nichtklarer Schnitt!
Zitat von SallyM:Heute Abend sind wir (mein ex und ich) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Er will, daß ich dort hin komme
Zitat von SallyM:Ich meinte, er solle mit seiner Tusnelda hingehen
JungeRoemer
Zitat von machiennelilly:Liebe ist KEIN Spiel mit Trümpfe in den Händen.
Zitat von SallyM:Das ganze Drama geht seit mehr als 100 Tagen (Freitag, den 13. Januar) nach über 8 Jahren Beziehung. Wir haben das komplette emotionale Programm bei Fremdgehen und Ternnung runter, inkl. seiner Neuen. Er ist 8x wiedergekommen und 9x zu ihr gegangen.
Zitat von SallyM:Jetzt zu meiner Frage: Will er mich testen? Ihr schreibt hier immer von Test die gemacht werden? Was sind das für Tests und wie funktionieren die?
Leider sind hier auch kaum Threads wo der Partner zurück wollte und was daraus geworden ist, bzw. wie man sich verhalten sollte. Allerdings.. will er zurück? Oder was soll das?
Zitat von SallyM:PS: Heute Abend sind wir (mein ex und ich) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Er will, daß ich dort hin komme. Ich meinte, er solle mit seiner Tusnelda hingehen will er aber auf keinen Fall. Was soll ich nur tun?