liebe noname,
ich fragte es dich glaube ich schonmal.....wie alt bist du?
Weißt du, wenn man diesen Dialog so liest, dannwird eigentlich alles klar, so klar, wie es offensichtlich schon während dieser Freundschaft plus Geschichte war.
Wobei man selbst bei Freundschaften , den anderen auf Festen nicht einfach ignoriert...
Er sagte es wieder üüberdeutlich......er MAG dich, er will nichht , dass es dir schlecht geht.....aber er würde natürlich gerne ab und an mal mit dir in die Kiste gehen......warum auch nicht.......?
Nur DU bist dazu doch gar nicht in der Lage, denn du erhoffst dir jedesmal wenn du das tust und ihm brav zuhörst etc.,dass er einen Sinneswandel durchlebt und dich anfängt zu lieben.
Er hat auch recht damit, dass du dir SELBST damit weh tust, denn er hat eigentlich begriffen, dass du nicht nur Freunschaft PLUS durchhälst......
Also was ist jetzt der einzige WEG.....du kannst mit diesem Mann keine Freundschaft führen, weil du ganz andere Gefühle hast und dir dann immer wieder WEH tust.....also bleibt nur.......fden Kontakt abzubrechen......und GENAU DAS musst du ihm schreiben.
Du willst KEINEN KONTAKT..........ich denke es ist doch nicht schwierig ihm das begreiflich zu machen.
Er will natürlich auch kein schlechtes Gewissen haben müssen wegen dir, aber auch das hat nichts mit Liebe zu tun sondern wenn überhaut dann mit Mitleid und natürlich der Beruhigung seines schlechten Gewissens.
Du willst aber partout hören, dass er dich doch irgendwann anfaängt zu lieben, dass er vielleicht noch Zeit braucht etc., .....aber damit verlängerst du nur dein Leid, denn wenn er zu verletzt ist wegen seiner Ex, dann ist das auch vorgeschoben wenn du nämlich die Richtige wärst, hätte er sich wahrscheinlich schon längst verliebt und würde nicht mehr an die Ex denken.........er will bisschen Spass , eine lockere Freundschaft , weil du ihm symphatisch bist....aber mehr NICHT!
UJd er lügt dir ja nicht mal was vor...
So.....wenn du also möchtest , dass es dir besser geht, dann weißt du , als RAT von uns, was du tun könntest, wenn du weiter leiden willst und es lieber noch aufschhiebst....dann weißt du auch was du tun mußt...
es bleibt deine freie Entscheidung......
Viel Glück für Dich weiterhin
Maus
29.08.2014 05:07 •