noName 1984
- 88682
noName 1984
MannmitBekannte.
Rollenspiel
Zitat:Will er mich nur fürs Bett oder mehr?
mona59-1
Zitat von Gast777:Aber eine Möglichkeit wäre noch, dass er eine neue hat und das Interesse an Dir verliert. Pass aber auf, sobald das mit der wieder vorbei ist könnte er wieder bei dir anklopfen...
mona59-1
Zitat von MannmitBekannter:Und wenn das Prob ganz anders liegt?
Nämlich in der eigenen Zulassung von Gefühlen und eigener Handlung?
Zitat von Rollenspiel:Zitat:Will er mich nur fürs Bett oder mehr?
Schon bei dieser Fragestellung beginnt der Denkfehler und Rollen werden zugeteilt...zu allererst sich selbst
Hildegard
noName 1984
MannmitBekannte.
Gast777
noName 1984
mona59-1
Zitat von MannmitBekannter:Da sehe ich einen Teil von mir - jaMona,
ich umschreiben es als passiv, eigenem Zutrauen mangelnd, ...Angst und Lebensunsicherheit.
Zitat:was wäre für dich das Gegenteil hiervon? - sag nicht im Kopf frei lebendim Kopf eng lebend,
Zitat:zu den eigenen Gefühlen - oder was?hohe Distanz,
Zitat:Stimme für diesen Teil zu - sicher irgendwie bekomme ich wohl gespiegelt - was ich mit mir machen lasseDie Aufstellung bewahrheitet sich fast sicher, der Mann wird es spiegeln
Zitat:wenn das Ironie ist - gutund das kann wieder keine Frau ab. Sie fühlt sich in ihrer Annahme bestätigt und sieht weiter nicht ihren eigenen Gestaltungsbeitrag, hat für sich recht und dies sooowas von. Das zu finden ist völlig logisch, wurde gesucht und Ziel erreicht.
Zitat:? was würdest Du als brauchbares Kontrastprogramm vorschlagen ?Von einem möglichen Kontrastprogramm ist keine Spur überliefert, nur zentrifugal bemusternd auf den Mann drauf.
Zitat:da verstehe ich - das eigene Karma zu ändern - da hilft vielleicht der Weg des Erkennens -meinst Du das?Falsches Karma zum angeblich angestrebten Ziel einer Beziehung mit Verbundenheit, Gemeinsamkeit,
Vertrauen, Liebe.
Zitat:? nichts verstehen ?Praktisch enttraut aus sich selbst heraus.
Zitat:jaDa fehlt was wie Urvertrauen,
Zitat:Die eigene Entscheidung, das nicht sein zu wollen - wenn ich dich richtig verstehe.erreichbares Lebensglück ist kein genudeltes Eichhörnchen und kein gerupftes Huhn zu sein.
Zitat:Der Typ glückliche Partnerin mit Selbstwertgefühl und Gestaltungskraft ist das nicht.
Zitat:oder man versucht halt, das innere Kind so gut wie möglich zu schützen - selbst wenn es da früh erworbene Ängste gibt - diesem speziellen Spiegel(Exemplar von Mann) kann man ja nur ausweichen - was sollte man da sonst tun?Zum Abschluss der Abschuss mit aktiver Nichtkommunikation, das ist Finalisierung der intern von Anfang an aufgestellten Bastelanleitung. Das innere Kind hat seine Ruhe, eine Pseudozufriedenheit aus dem gelungenen Ausweichmanöver vor früh erworbenen Ängsten.
Zitat:du meinst, unsere Ängste lassen uns genau dahin geraten, wo wir diesen Spiegel bekommen?Ich halte das mit der s Priorisierung eh für falsch, die Geschichte läuft aus dem Kopf und die körperlichen Folgebewegungen sind nicht wirklich das Ding.
noName 1984
Hildegard
noName 1984
Gast777