32

Will er mich noch? Wie soll ich ihn einschätzen?

Chrome
Ich stimme zu, bei psycho Spielchen sollte man definitiv schnell laufen.

Glaub mir, es kostet dich unglaublich viel Kraft da auf einen Nenner zu kommen und ein Kennenlernen sollte keine Kraft kosten sondern schön und leicht sein.

Du bist sehr wahrscheinlich keine Therapeutin oder Psychologien etc... und wenn doch, solltest du ja erst Recht wissen wie krank das alles sein kann. Dieser Mann hat mehr rote Fahnen über sich schweben wie jeder andere den ich bis jetzt hier im Forum lesen durfte.

Da stimmt einfach gar nix und Interesse sieht halt auch anders aus. Wenn wenigstens das vorhanden wäre, dann könnte man es ja wenigstens mal anschauen bei einem Treffen, aber er hat ja nicht einmal dazu Lust und naja, ab da ist dann eh hinfällig sich darüber Gedanken zu machen

31.08.2024 18:15 • x 2 #31

S
@Chrome Hallo,ja genau Psychologin bin ich nicht. Ich weiß dass er der Cousin von einem guten Freund von mir ist. Und er weiß auch dass ich mit seinem Cousin und dessen Freundin sehr gut befreundet bin. Aber ich habe meinem guten Freund nicht gesagt,dass ich mit seinem Cousin schreibe.Generell habe ich es nur 2 Person erzählt,meiner besten Freundin. Jetzt bringt es sich auch nichts mehr dies meinem guten Freund zu erzählen. Die Sache ist gegessen. Tut jetzt zwar noch sehr weh,aber das wird auch vergehen. Man kommt sich halt veräppelt vor…soziale Phobie aber er hat mich auf Insta zuerst geaddet und angeschrieben. Ich frage mich selber wieso man einen anderen Menschen anschreibt obwohl man das schreiben garnicht mag….war jetzt eine neue Erfahrung und beim nächsten Typen mehr drauf achten,bevor wieder sowas passiert. LG

31.08.2024 19:14 • x 1 #32

A

Will er mich noch? Wie soll ich ihn einschätzen?

x 3

Heffalump
Zitat von Sonnenblume1233:
Ich frage mich selber wieso man einen anderen Menschen anschreibt obwohl man das schreiben garnicht mag….

Weil auch Schnecken ab und zu, aus ihrem Haus kriechen

01.09.2024 03:34 • x 1 #33

Islantilla
Zitat von Heffalump:
Weil auch Schnecken ab und zu, aus ihrem Haus kriechen

Lustig.

01.09.2024 12:42 • #34