Blattfee
- 89187
Blattfee
Zitat von Sonnenblume1233:hast versucht mich als menschen zu verstehen, wo viele scheitern.
Zitat von Sonnenblume1233:Ich hatte zwar vor mich mal mit dir zu treffen, aber ich glaub das willst du dir nicht mehr antun.“
Zitat von Sonnenblume1233:Ich verlier schnell da die Lust, egal um welchen menschen es sich handelt.
Zitat von Sonnenblume1233:Ich hab einfach etwas was mich abschreckt, vorallen wenn ich so ur viele nachrichten hab zum antworten
Jalnex18
Zitat von Gast006:Das ist ziemlich sicher gelogen. Grundsätzlich heißt ich will nicht so viel schreiben in Wirklichkeit ich will mit dir ins Bett ...
Zitat von Sonnenblume1233:wenn er vom Urlaub zurückkommt dass er mich nach einem treffen dann fragt.
Arnika
Zitat von Chrome:Wieso schreibt man 1 Monat ohne sich zu treffen?
Arnika
Zitat von Islantilla:Also müsste man eigentlich dem Glauben schenken, was die TE uns hier erzählt...
Arnika
Zitat von Islantilla:@Chrome + @Arnika Ok, ich akzeptiere eure Meinungen und ich bin euch auch nicht böse drum. Aber mal ehrlich: es könnte doch auch anders sein....? ...
Sonnenblume1233
Arnika
Zitat von Sonnenblume1233:@Arnika Hallo Arnika,danke für deine ganzen Nachrichten.Es ist nun aber in Ordnung,ich bin nun dabei es irgendwie abzuschließen,da ich keine andere ...
Zitat von Arnika:Ergo: Abhaken.
Zitat von Arnika:aber wenn ein Unbekannter gleich mit einer Störung um die Ecke biegt: Lauf!
Arnika
Zitat von Islantilla:Ja, das sehe ich jetzt auch so. Ganz so krass würde ich es nicht sagen... aber es stimmt schon. Bei Unbekannten sollte man ...