Chrome
- 3116
- 1
- 5592
whynot60
Zitat von Chrome:Sie ist sehr unerfahren, lässt sich leicht verunsicheren usw. Sie sollte noch Lebenserfahrung sammeln.
Iunderstand
Zitat von NoID:@trjana Jeder Mensch lässt eine 2. Chance zu, nur musst Du wenn due es wirklich willst, hart darum kämpfen! Anschreiben, nach tel fragen und KARTEN ...
trjana
Zitat von Fliesentisch:Es wird, so oder so, ein Tanz auf der virtuellen Rasierklinge. Sowohl die Frage, ob du irgendwie einen Zeitpunkt Face to Face allein mit ihm erwischst als auch die Frage, was er dir auf deine Entschuldigung (mit der du in Vorleistung wirst treten müssen) antwortet. Ich kann absolut verstehen, dass du diese Klarheit ...
trjana
Zitat von whynot60:Abgesehen davon, dass Dich gar niemand freigeben kann, weil Du von Natur aus frei bist - mich erinnert das alles, wieder einmal, an die Geschichte mit dem wasserlosen Bauern, der verzweifelt nach Wasser gräbt, ein Loch nach dem anderen, und nach zehn Zentimetern aufgibt, nachdem er auf das erste Steinchen ...
trjana
Zitat von whynot60:Reif genug? Wann ist man denn reif genug für irgend etwas? Man kann auch nicht reif genug sein, um auf etwas zu antworten. Und tut es dennoch, als wäre man jahrhundertelang in die Lebensschule gegangen. Meinst Du, die Wirrnisse mit meinetwegen 20 unterscheiden sich, je nach Reifegrad, gar so von jenen mit 70? ...
trjana
Zitat von Chrome:@whynot60 Ich meine damit nicht einzelne Situationen, denn da können wir alle mal unreif sein. Sie ist sehr unerfahren, lässt sich leicht verunsicheren usw. Sie sollte noch Lebenserfahrung sammeln. Sie lässt sich eher diktieren was sie jetzt machen soll, anstatt Erkenntnisse zu erlangen. Sie springt von einem zum ...
Zitat von trjana:was andere über meine Situation denken und was sie machen würden!
whynot60
Zitat von trjana:Ich habe mir erhofft mit erfahrenen Menschen zu sprechen die mir vernünftige Tipps für die Zukunft geben usw und mich nicht andauernd kleiner machen als ich bin.
Zitat von trjana:Ich weiss nicht wie ich das alles noch retten kann!
Zitat von trjana:es macht mich alles so fertig ich will ihn einfach wieder.
Zitat von trjana:ich möchte nicht dass er mich so für immer in Erinnerung behält
NoID
Zitat von Iunderstand:Also bei allem gebotenen Respekt, aber was du hier von dir gibst, in jedem Thema an dem du dich beteiligst, grenzt ja an Straftaten. Du hast doch ...
Iunderstand
Zitat von NoID:Wie Bitte? Es grenzt an eine Straftat, wenn man Jemand anschreibt und nach einem Telefonat fragt um evtl. noch eine Chance zu bekommen? Wie kommst ...
Zitat von NoID:
Jeder Mensch lässt eine 2. Chance zu, nur musst Du wenn due es wirklich willst, hart darum kämpfen!
Anschreiben, nach tel fragen und KARTEN AUF DEN TISCH...
Zitat von NoID:Sie sprach wiedermal eine Trennung aus und erwähnte, dass auch ein Arbeitskollege von ihr sie Umgarnt und sie es anziehend findet.
Zitat von trjana:Das sind unfassbar schlaue Worte und da hast du vollkommen recht! Es geht auch darum nicht aufzugeben egal wie schwierig es doch sein mag... letztendlich ist es immer noch seine Entscheidung und wenn er mit sehr viel Abneigung mir entgegnet dann akzeptiere ich es. Zumindest bin ich dann so weit gegangen dass ich nichts mehr machen kann