trjana
- 26
- 1
- 8
trjana
trjana
Zitat von Fliesentisch:Persönlich oder elektronisch? Du hast ihm ja schon Mal geschrieben, eine Antwort darauf blieb laut Eröffnungstext aus. Was war denn Gegenstand deiner Erklärung in diesem Text?
Zitat von trjana:Elektronisch, meine Erklärung war wie gesagt ein einfaches wir müssen mal reden und dass ich weiss dass ich viel verkackt habe, das wars dann aber ...
Camaro
Zitat von NoID:Jeder Mensch lässt eine 2. Chance zu, nur musst Du wenn due es wirklich willst, hart darum kämpfen!
Zitat von CocosPool:@Chrome ja aber wer weiß wann sie ihn wieder sieht...in der Disko zwischen Theke und Dj Pult entschuldigen? Ist auch nix. Ich würde ihm schreiben ...
trjana
Zitat von Chrome:@CocosPool Zur Seite nehmen, raus gehen und spazieren dabei. Natürlich sollten da aber beide noch nüchtern sein.
trjana
Zitat von Fliesentisch:Und genau daran wird es scheitern meiner bescheidenen Meinung - Die TE muss ihn ja erstmal zu einem Treffen bewegen oder eine Chance nutzen, die sich bietet. Erachte ich beides, leider, für unwahrscheinlich.
Zitat von trjana:Ich hoffe nicht, wenn ich ihn wirklich zurück will muss ich es mit allen Mitteln versuchen und den Mut eben zusammennehmen, ich hoffe nur dass das auch in naher Zukunft passieren wird
Zitat von trjana:ausserdem wie bekomme ich ihn dazu? Ich muss ihm ja eine Nachricht oder einen Anruf abstatten um ihm zu sagen dass ich mit ihm reden muss...
Zitat von NoID:Jeder Mensch vergiebt eine 2. CHANCE
Zitat von trjana:denn für mich fühlt es sich perfekt an
whynot60
Zitat von Chrome:Du bist einfach nicht reif genug um eine Beziehung zu führen und fertig.
whynot60
Zitat von trjana:Nach dem Abend in meiner Wohnung meldete er sich tagelang nicht, ich rufe ihn an doch er wirkte unfassbar abweisend zu mir also ließ ich ihn alleine. ein paar tage später antwortete ich auf seine Instagram Story und schrieb mit ihm dann etwas über Instagram. er sagte mir dass er das mit mir nicht könnte und seine Zeit brauche, es sei unfair mir gegenüber wenn er mich warm halten würde, deswegen gab er mich sozusagen frei.