CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Fliesentisch:
Hier war doch schon klar, dass da mehr an Gefühlen für ihn vorhanden ist als nur eine lockere Bettgeschichte. Ansonsten wäre diese Rache völlig witzlos gewesen.
trjana
Zitat von CocosPool:Er hat sich doch komplett korrekt verhalten.
Zitat von trjana:
Ich bin es leider mit keinerlei Ernsthaftigkeit angegangen und ich könnte mich selber aufhängen wenn ich daran denke wie ich ihn verletzt haben muss nur damit es mir selbst damit besser geht
Zitat von trjana:er sagte mir dass er das mit mir nicht könnte und seine Zeit brauche, es sei unfair mir gegenüber wenn er mich warm halten würde, deswegen gab er mich sozusagen frei.
trjana
Zitat von trjana:@Fliesentisch ja genau, ich wollte mich auch nicht zu sehr auf ihn einlassen weswegen ich bei den nächtlichen Dates geblieben bin... ich wusste er hat Probleme mit seiner ex und er hat sie wirklich geliebt
trjana
Zitat von Fliesentisch:Also hast du vorher schon darüber nachgedacht, dass da mehr draus werden könnte als eine simple Bettgeschichte? Also im Nachhinein, zumindest für dein Herz, vielleicht die falsche Entscheidung getroffen?
NoID
trjana
Zitat von CocosPool:@trjana also ich meine dich, Sorry wollte nicht so über deinen Kopf hinweg schreiben. Wurdest du schonmal verletzt und hattest Angst das es wieder passiert?