Waspy
- 89134
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Weg da!
Zitat von Al1ena:ist dies wirklich eine Möglichkeit. Das auch ich mein Leben erstmal wieder selbst in den Griff bekomme und einen Neustart nochmal zu probieren.
Al1ena
Zitat von Al1ena:Wünsche mir einen Neuanfang.
Zitat von Al1ena:Ich wäre gerne in seine Nähe gezogen, damit es nicht mehr diese Entfernung gab.
Zitat von Al1ena:er brauche wieder Zeit für sich und möchte die Erinnerung an das Schöne behalten.
Camaro
Zitat von Al1ena:Ich wache jeden Tag auf und frage mich, hätte ich darauf warten sollen, bis er nach Hause kommt?
Zitat von Al1ena:Er hat mich lieb und alles. Aber es reicht nicht.
Al1ena
Zitat von Odette:Liebe @Al1ena , es ist natürlich Mist, dass du gerade Liebeskummer hast. Ich habe deinen Thread hier nur einmal quer gelesen und habe ein paar ...
Al1ena
Zitat von Camaro:Hallo, auch ich frage mich wieso du einen Neuanfang willst. Was hätte diese Abwarten deiner Meinung nach denn an der Lage geändert? Es reicht ...
Zitat von Al1ena:Ich bin in die Vorstellung versunken, dass er ein sehr lieber, emotionaler Mensch sein kann. Es aber vor Jahren abgelegt hat, weil er so verletzt wurde. Ich wollte ihm zeigen, wie es sein kann. Was er auch zu seinen Freunden sagte, dass noch nie jemand vor mir so war zu ihm, wie ich. Und er sich fragte, warum nicht.
Zitat von Al1ena:In der Zeit, habe ich mich um mich nicht gekümmert. Keine Zeit mit Freunden verbracht. Mein Ehrenamt vernachlässigt.
Zitat von Al1ena:Daraufhin meinte ich, er lebt nur in der Vergangenheit. Er hat nicht abgeschlossen. Das es nicht der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung ist. Was ich auch immer wieder festgestellt habe.
Zitat von Al1ena:Aber dann kommt mein Herz nach jedem Aufwachen und vermisst ihn
Al1ena
Zitat von Odette:Du kannst einen Menschen nicht 'retten'. Du solltest Dir den Ist-Zustand vor Augen führen. Es mag sein, dass er eigentlich lieb und emotional ist. ...
Al1ena
Melanie35
Al1ena
Melanie35
Zitat von Al1ena:Ich bin sehr verwirrt. Hätte sie es mir nicht gesagt, hätte ich es nicht gewusst. Wir dachten erst, er provoziert.
Zitat von Al1ena:hat er das Bild drin, was ich von ihm gemacht hatte, als wir unseren letzten, schönen, gemeinsamen Ausflug gemacht haben.
Zitat von Al1ena:Das er auch leidet und nicht nur ich. Das ist vor allem meine Interpretation.
Zitat von DieSeherin:und ich hoffe, dass dies dein letzter wegen dieses kerls sein wird, weil ihr beiden das bitteschön mal besser bleiben lasst! es funktioniert einfach nicht mit euch beiden. ihr habt unterschiedliche nähe-distanz-bedürfnisse, ihr habt unterschiedliche freizeitvorstellungen, ihr habt unterschiedliche zukunftsideen, ihr habt unterschiedliche werte... mensch mädel, das wird doch beim nächsten versuch auch nichts anderes!